Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
UE Boom 3 für CHF 77.95 und UE Megaboom 3 für CHF 113.05 (nur heute!)

UE Boom 3 für CHF 77.95 und UE Megaboom 3 für CHF 113.05 (nur heute!)

CHF 77.95 CHF 99.- -21% Zum Deal
13

Passend zum Sommer und draussen grillieren gibt’s gerade bei MediaMarkt eine Aktion (nur heute) auf die UE Boom 3 und die UE Megaboom 3.

Ultimate Ears Boom 3 für CHF 77.95

Bisher scheint der beste Preis bei CHF 79.- gelegen zu haben. Der Vergleichspreis liegt im Moment bei CHF 99.- Leider nur in schwarz für diesen Preis verfügbar. Die blaue Version gibt’s für CHF 82.95, die restlichen Farben sind deutlich teurer.

Zum Deal

Ultimate Ears Megaboom 3 für CHF 113.05

Bisheriger Bestpreis scheint bei CHF 104.90 zu liegen. Derzeit sonst ab CHF 144.- erhältlich. Leider wiederum nur in schwarzer Farbe zu diesem Preis verfügbar. Die restlichen Farben sind deutlich teurer.

Zum Deal

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 7952
    vor 6 Monate

    Bestpreis für die Megaboom waren 50 Stutz. Das wird aber wohl nie wieder kommen 😣 https://www.preispirat.ch/hammer-ultimate-ears-megaboom-3-night-black-power-up/

    Schnäppli
    Points: 1750
    vor 6 Monate
    Antwort auf  christian

    jup und das mit Ladestation🤭😂😏 das war ein echt guter deal (Preisfehler)

    tazztone
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 5704
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Schnäppli

    bei mir waren outlet kleber am Produkt. war also eher kein preisfehler

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 7952
    vor 6 Monate
    Antwort auf  tazztone

    Bei mir auch, ich hatte einen Aussteller oder Versandrückläufer bekommen. Hatte minimale Kratzer drauf, aber bei dem Preis war das egal. Hat nach einem Jahr Nutzung eh viel deutlichere Gebrauchsspuren. Es gab damals aber auch viele Piraten, die Neuware bekommen haben. Entweder hatten die viel mehr Bestellungen als Bestand und haben trotzdem geliefert, oder sie wollten den lokalen Bestand in den Filialen kostengünstig leeren.

    manna0987
    Points: 4251
    vor 6 Monate

    Hatte die Megaboom für 50 bekommen damals. Fand sie gut, hab sie dann aber verkauft wegen Nichtgebrauchs. Jetzt die Anker Soundcore 2, welche ehrlich gesagt etwa den gleichen Sound mitbringen für 30 Fr…

    Maese
    Points: 701
    vor 6 Monate

    Ich habe die Boom 2 sowie Megaboom 3 Zuhause. Finde die Boom für die Leistung gut. Klanglich sowie Basstechnisch finde ich die Megaboom nicht viel besser, und ist dazu noch viel grösser für das was er leisten kann…

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen