Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Uciana Strategiespiel kostenlos im Google Playstore (Android)

Uciana Strategiespiel kostenlos im Google Playstore (Android)

gratis CHF 0.99 -100% Zum Deal
4

Im Google Playstore ist das Strategiespiel Uciana momentan kostenlos erhältlich.

Normalerweise kostet es CHF 0.99 und hat auf +50.000 Downloads eine 4.2 Sterne Bewertung.

Die Grafik ist meiner Meinung nach nicht perfekt, aber das Spielprinzip sieht trotzdem nicht schlecht aus.

Gründe dein eigenes Weltraum-Imperium in einem echten 4X-Strategiespiel. Erforsche neue Technologien, alte Völker, aufgegebene Schiffe und vieles mehr während deiner Eroberung der Sterne. Die Karte der Galaxie und ihre Sternensysteme werden zufallsgeneriert, in jedem Spiel gibt es etwas Neues zu entdecken.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen