Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Uber Eats: Gratis Burger King Lieferung

0
Uber Eats
Dealbewertung-19
Dealbewertung-19

Ab CHF 15.- Mindestbestellwert kann man bei Uber Eats bis zum 17. März 2021 die Lieferkosten bei einer Burger King Bestellung sparen.

Limitiert auf die ersten 5000 Nutzer.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
5 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
dealhunterr
Points: 97
vor 4 Monate

Ist euch auch aufgefallen, dass UberEats angefangen hat an Lieferkosten zu sparen? Seit neustem macht der Kurier 3-4 Lieferungen bevor ich das Essen kriege. Ich bestelle nichts mehr, da es so nur noch halbwarm ankommt.

prancer
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3100
vor 4 Monate
Antwort auf  dealhunterr

Ja das ist mir auch aufgefallen. Zudem stimmen die Zeitangaben überhaupt nicht. Der Kurier ist in 3 Minuten bei dir? Bedeutet meistens 10 Minuten.

Hisoka
Points: 358
vor 4 Monate

Dass ich das nicht nutzen werde liegt zu 100% an der App. Die ist einfach eine Katastrophe. Smood bekommt das deutlich besser hin.

anderl
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1395
vor 4 Monate

Funktioniert am Ende eh wieder nicht, der Uber Rotz…

Anna Nisa
Points: 558
vor 4 Monate

hab mega schlechte Erfahrungen mit Uber, weil meine Nachbarin aus dem selben Haus auch (2 Wochen vorher bestellt hat). haben sie uns vorgeworfen dass wir Uber „betrügen“ und gegen AGB verstossen 🤦🏼‍♀️und der damalige 40 CHF Rabatt habe ich nicht bekommen und musste das plötzlich draufzahlen. da hätte ich lieber direkt im Restaurant bestellt weil über Uber ist der Preis mind. 30% höher.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen