Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
TWS-Kopfhörer Sony WF-SP800N bei microspot zum neuen Bestpreis

TWS-Kopfhörer Sony WF-SP800N bei microspot zum neuen Bestpreis

CHF 59.- CHF 103.- -43% Zum Deal
14

Bei microspot gibt’s derzeit die True Wireless Kopfhörer Sony WF-SP800N zum neuen Bestpreis von 59 Franken. Laut Recherche starten die Preise zurzeit sonst bei 103 Franken. Die Aktion gilt bis zum 20.3. oder solange Vorrat.

Update - 2022.03.22Wieder gültig!

Danke an marcel für den Tipp!

  • In-Ear, Keine Angabe, für Lifestyle, Sport-Einsatz
  • Robuste Kopfhörer für anspruchsvolle Workouts – Tragbar, geschützt und mit der Leistung, die Sie brauchen
  • Lange Akkulaufzeit: 9 Std. (Ohrhörer) + 9 Std. (Ladeetui) und Schnellladefunktion
  • Für einen aktiven Lifestyle: Schweiss-, Staub- und Wasserabweisend (IP55)
  • Keine Ablenkung dank digitaler Geräuschminimierung
  • Maximales Hörvergnügen mit «EXTRA BASS»

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Sam
    Gast
    Sam
    vor 2 Monate

    Also ich kann es nur empfehlen, hatte schon die gleichen zu einem viel höheren Preis und hab mir nochmals für die Arbeit zu diesem Preis geholt. Absolut gute Dinger, vorallem find ich das Noise cancelling sehr gut. Halten vorallem im Ohr sehr gut bei mir.

    Peter9598
    Points: 138
    vor 2 Monate

    Hat jemand Erfahrungswerte mit diesen?

    Sabine23
    Gast
    Sabine23
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Peter9598

    Ich nicht

    exthomeboy
    Points: 816
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Peter9598

    wäre auch interesssiert, besonders für sport?

    Pumpido
    Points: 343
    vor 2 Monate
    Antwort auf  exthomeboy

    Für mich geht nichts über “Wireless” die doch noch mit einem Kabel verbunden sind. Sonst muss man die Dinger ja immer irgendwo hinstecken, wenn man grad Hör-Pause macht.

    Peter
    Gast
    Peter
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Pumpido

    Noob 😛

    EzioAuditore
    Points: 784
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Peter9598

    Eine gute Referenz habe ich leider nicht. Ich hatte nämlich bis jetzt immer nur Over-Ears und nie so wirklich In-Ears, weil ich irgendwie nicht die richtigen Ohren dazu habe. Alle, die ich ausprobiert hatte, fielen mir innert Sekunden mit ein wenig Kopfbewegung raus. Diese hier halten aber (wahrscheinlich dank diesem „Haken“) tatsächlich sehr gut! Die Ohren schmerzen mir zwar immer noch nach spätestens einer Stunde, aber ich denke auch das hängt mit meinen Ohren zusammen.
    Das Pairing funktioniert ohne Probleme zumindest sicher mit meinem iPhone und ist auch einfach aufgesetzt. Ich habe allerdings nicht probiert ein zusätzliches oder anderes Gerät (z.B Computer) zu koppeln.
    Das „Noise-Cancelling“ finde ich persönlich eine Katastrophe. Es funktioniert minimal für Motorengeräusche (im Zug oder Auto) aber selbst da hat man mit einem Over-Ear ohne aktives Noise-Cancelling mehr davon.
    Zuletzt die Tonqualität: wie gesagt habe ich nicht wirklich eine Referenz. Natürlich kommt es nicht an Over-Ears heran (wie auch bei diesem Grössenunterschied?) und das hatte ich auch nicht erwartet. Ein ganz wenig war ich dennoch enttäuscht, aber da sie meine zweiten Kopfhöhrer sind für Situationen in denen ein Over-Ear unpraktisch wäre ist es in doch Ordnung.

    Kurz gesagt:
    + Halten sehr gut
    + Pairing
    – Noice-Cancelling
    +/- Tonqualität
    (- Case dürfte kleiner sein)
    (+ gibt es in blau)

    Für diesen Aktionspreis ist es eine Kaufempfehlung von mir.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen