Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Twint Wochendeal – Samsung HW-Q900T für Fr. 499.-

Twint Wochendeal – Samsung HW-Q900T für Fr. 499.-

CHF 499.- CHF 699.- -29% Zum Deal
10

In den Twint Super Deals gibts diese Woche die Samsung Soundbar HW-Q900T zum Toppreis von Fr. 499.-.(via Brack)

Zweitbester Preis derzeit bei MediaMarkt für Fr. 699.-

Kann nur in der TwintApp aktiviert werden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muze
    Gast
    Muze
    vor 2 Jahre

    Commandé et reçu le jour suivant, le son est incroyable, meilleur rapport qualité-prix du moment!! Mes voisins seront moins contents par contre

    iPhibse
    Gast
    vor 2 Jahre

    Ich habe mich bei der letzten Cashback-Aktion von TWINT bei Brack “verbrannt” und lasse seither meine Finger davon wie auch von Bestellungen bei Brack. Die sind bei mir echt unten durch.

    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11071
    Desmond(@desmond)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  iPhibse

     iPhibse
    Was ging denn schief?

    iPhibse
    Points: 1389
    iPhibse(@iphibse)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Desmond

    Ich habe den Cashback nicht erhalten und sowohl TWINT wie auch Brack stellen sich quer.

    money_saver
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 941
    money_saver(@money_saver)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  iPhibse

    Schön und gut, aber das hier ist doch kein Cashback?!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen