Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
TWINT App: Nutribullet Home 2-in-1 Heissluftfritteuse

TWINT App: Nutribullet Home 2-in-1 Heissluftfritteuse

CHF 179.- CHF 244.- -27% Zum Deal

Bei den TWINT Superdeals könnt ihr nur für kurze Zeit die Home 2-in-1 Heissluftfritteuse der renommierten Marke Nutribullet in Aktion für CHF 179.- anstatt 244.- Franken sichern! Das Angebot gilt nur solange Vorrat.

Erlebe mit dem Nutribullet Twin Drawer Air Fryer die neue Heissluft-Revolution – die 2-in-1-Heissluftfritteuse für doppelten Genuss. Die zwei separat steuerbaren Heissluft-Laden ermöglichen dir zwei verschiedene Speisen mit verschiedenen Garpunkten oder zwei Portionen eines Gerichts zuzubereiten.

Acht voreingestellte Kochprogramme bieten endlose Möglichkeiten an Geschmackskreationen auf Knopfdruck. Passt ganz individuell die Temperatur oder Zubereitungszeit während des Betriebs an, ohne zu pausieren oder zu unterbrechen. Inklusive zwei Crisper Trays für knusprigen Genuss der Extraklasse. Die beiden Heissluft-Laden sind spülmaschinengeeignet – für eine einfache und mühelose Reinigung.

Lieferumfang:

  • 1x 2300W Nutribullet Twin Drawer Air Fryer
  • 2x 4 L Heissluft-Laden
  • 2x Crisper Trays
  • 1x Bedienungsanleitung

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 10 Monate

    Nutri Bullet ist also eine renommierte Marke?

    Für mich ist das immer noch dieses überteuerte Mixerzeugs. Eine renommierte Marke sieht für mich anders aus. Mal wieder das typische Marketing-Blubb. Wenn Du eine renommierte Marke bist, musst Du es nicht dazu schreiben 😉

    piratencheck
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Dastonie

    Naja, die Mixer sind zumindest kein typischer Homeshopping Mist sondern schon qualitativ für ihre Preisklasse gut und empfehlenswert. In wie weit die zweifelsohne vorhandene Erfahrung mit den Mixern jetzt auf Heissluftfriteusen übertragbar ist steht auf einem anderen Blatt.

    Roebu
    vor 10 Monate

    Zuerst frittiert und dann direkt gemixt? 🤔

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen