Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Twint App – Canon Multifunktionsdrucker Pixma G3572 3-in-1-Multifunktionssystem mit nachfüllbaren Tintenbehältern

Twint App – Canon Multifunktionsdrucker Pixma G3572 3-in-1-Multifunktionssystem mit nachfüllbaren Tintenbehältern

CHF 79.- CHF 199.- -60% Zum Deal
25

Twint App – Canon Multifunktionsdrucker Pixma G3572 3-in-1-Multifunktionssystem mit nachfüllbaren Tintenbehältern

  • Funktionen: Drucken, (Flachbett-)Scannen und Kopieren
  • (Randlos-)Drucken bis zum Format A4 mit bis zu 4800 x 1200 dpi
  • Bis zu 11 Seiten pro Minute in Schwarzweiss und 6 Seiten pro Minute in Farbe (ISO/IEC 24734)
  • Niedrige Folgekosten und hohe Reichweite dank nachfüllbaren Tintenbehältern
  • 100-Blatt-Standard-Papiereinzug (hinten)
  • Anbindung über USB oder WLAN, Mobildruck (Mopria, AirPrint, Wi-Fi-Direct-Printing, WLAN-PictBridge, Canon-Apps)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7226
    Zorro(@zorro88)
    vor 24 Tage

    Für 79.- ein super Gerät um viel zu drucken und Tintenkosten zu sparen. Normalerweise bekommt man in dieser Preisregion nur Geräte mit hohen Wartungskosten. Das einzige was ich hier noch vermisse ist eine Duplexfunktion.

    Rich4RT
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2869
    Rich4RT(@exthomeboy)
    vor 24 Tage
    Antwort auf  Zorro

    und für wenig drucker auch ideal?

    ElwoodB.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1169
    ElwoodB.(@elwoodb)
    vor 24 Tage
    Antwort auf  Rich4RT

    Würde mich auch interessieren.
    Ich drucke übrigens mit Fremdpatronen.
    Mir sind von verschiedenen Druckern schon die Druckköpfe eingetrocknet. Aber die Gefahr besteht wohl auch bei diesem Drucker.
    Ich müsste mir im Fall eines Kaufes noch schnell Twint zulegen, falls das so schnell funktioniert oder über Bekannte kaufen.

    Tintenfisch
    Points: 5230
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 24 Tage

    Aber die Farbe 😱😱😱😬😵‍💫😵‍💫

    ElwoodB.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1169
    ElwoodB.(@elwoodb)
    vor 24 Tage
    Antwort auf  Tintenfisch

    ???

    Tintenfisch
    Points: 5230
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 24 Tage
    Antwort auf  ElwoodB.

    Willst du dir wirklich so ein roter Kasten hinstellen?

    ElwoodB.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1169
    ElwoodB.(@elwoodb)
    vor 24 Tage
    Antwort auf  Tintenfisch

    Ach so! Dachte schon, du meinst die Farbe beim Ausdrucken.
    Schön dezent, oder?

    Zuletzt bearbeitet vor 24 Tage von ElwoodB.
    Fen
    Points: 2624
    Fen(@fen)
    vor 24 Tage
    Antwort auf  Tintenfisch

    Kauf bedruckbare Folie, dann druckst mit dem schönen roten Drucker alles schwarz und beklebst ihn dann damit 🤣

    rundumeli
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1917
    rundumeli(@rundumeli)
    vor 24 Tage

    Tolles Gerät… hab die Version ohne Scanner … und Drucke ohne Ende:-)

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7789
    DCH36(@dch36)
    vor 24 Tage

    Dumme Frage vielleicht – ich habe die Bank gewechselt und jetzt ein neues TWINT.

    Haben eigentlich alles TWINTs die gleichen Superdeals?

    Irgendwie finde ich mich gerade nicht zurecht – alles so anders 😉

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5219
    2brix(@2brix)
    vor 24 Tage
    Antwort auf  DCH36

    Di superdeals sind glaubs immer die selben, aber die meldungen oben können gesteuert werden.

    Redfurryshoes
    Points: 128
    Redfurryshoes(@redfurryshoes)
    vor 24 Tage

    1A Deal! Habe gleich zugegriffen, vielen Dank!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen