Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
TV // LG OLED55B9 für 1499.- bei digitec

TV // LG OLED55B9 für 1499.- bei digitec

CHF 1499.- CHF 1999.- -25% Zum Deal
11

Hallo zusammen

Heute ist bei Digitec die neue LG B9 OLED-Serie im Tagesangebot. Für 1499.- kriegt man den B9 (hat schon HMDI 2.1 Features)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Banani176
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1608
    vor 4 Jahre

    Danke für den Deal 🙂
    Bin leider nicht mehr so informiert. Zu welchem würdet ihr raten: LG oled C8 oder B9?
    Sind die 2019er wirklich so viel besser??

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7630
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Banani176

    Ich hab gehört dass der C den besser Bildprozessor hat als der B. Und sowieso: Gab’s den 55 Zoll nicht schon für 999.-?
    Edit: Nevermind, das ist die neue Serie. Den 55 Zoll für 999.- war die letztjährige Serie.

    Banani176
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1608
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Vielen Dank, dann vergleiche ich mal ob sich der Bildprozessor beim c8 und b9 unterscheidet.
    Ich wusste nur, dass die den HDMI auf 2.1 verbessert haben aber nicht was sonst besser ist. Muss mich doch etwas erkundigen.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 378587
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Banani176

    https://www.techradar.com/news/lg-b9-vs-lg-b8-oled-is-the-new-b-series-oled-worth-the-upgrade

    offenbar sind dieses jahr die prozessoren überall gleich, also lohnt es sich eher den b9 als c8 zu kaufen

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7630
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    danke für den Link!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen