Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Tuya Fingerbot Plus – Tasten im Smart-Home drücken

Tuya Fingerbot Plus – Tasten im Smart-Home drücken

CHF 13.65 Zum Deal
11

Wolltest du schon immer einmal mit Alexa eine Taste drücken? Dann ist jetzt die Gelegenheit: Bei AliExpress gibt’s gerade den Tuya Fingerbot Plus für CHF 13.65 inkl. 15-Tage-Lieferung in die Schweiz.

Die Bewertungen auf AliExpress sind ganz OK, dürfte sich aber eher um eine Spielerei handeln.

Damit ihr den Tasten-Drücker in euer Smart Home verbauen könnt, benötigt ihr ein Bluetooth Gateway. Ansonsten ist nur eine direkte Bluetooth-Verbindung möglich wie beispielsweise: Taste drücken vom Handy aus oder Zeitschaltung.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    bruno78
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2652
    bruno78(@bruno78)
    vor 1 Jahr

    Gibt’s davon auch eine Zigbee Variante?

    trunidom
    Points: 1793
    trunidom(@trunidom)
    vor 1 Jahr

    Gilt der Google Nest Hub auch als Gateway? Weiss das jemand? Bei der Wifi-Variante kann ich s direkt ins Google Home einbinden?

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3651
    Tom(@timothymcgee)
    vor 1 Jahr

    Beim link kommt nur “ooops”

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3651
    Tom(@timothymcgee)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  juelu

    Hm.. Ging nur aufm Handy nicht. PC geht.

    Es gibt übrigens auch noch eine Wifi-Variante, die ist zwar etwas teurer, geht dann aber auch ohne Gateway.

    tuvok
    Points: 1373
    tuvok(@tuvok)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tom

    Hast du den link dazu danke

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3651
    Tom(@timothymcgee)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  tuvok
    tuvok
    Points: 1373
    tuvok(@tuvok)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tom

    Danke dir .mal ne frage wenn ich schon bereits 3 amazon echo habe .Könnte ich sie ja via Bluetooth die günstigere Variante nehmen oder täusche ich mich ?

    tuvok
    Points: 1373
    tuvok(@tuvok)
    vor 1 Jahr

    MmmmHhh interessant irgendwie da könnte ich die kaffe Maschine am Morgen mit der alexa Routine starten !

    iBims
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1781
    iBims(@maisen20)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  tuvok

    Für sowas gibts den SwitchBot Bot – Hab ich bereits im Einsatz mittels OpenHAB und so kann ich die Hauseigangstüre zum Mehrfamilienhaus von überall aus (OpenHAB zu Apple Home integriert) per Türsummer öffnen.

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3651
    Tom(@timothymcgee)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  iBims

    Funktioniert nach dem gleichen Prinzip, hier ists einfach fürs Tuya-Netzwerk. Ich hab 2x die Wifi-Variante bestellt und werde mittels Temperatursensor und Automatismus im Sommer die Klimaanlage damit anschalten.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen