[Türkei – Einmalig VPN benötigt] Crunchyroll Fan (1 Monat) / Mega Fan (1 Monat) / Mega Fan (12 Monate) für monatlich CHF 1.23 / 1.76 / jährlich 17.40

[Türkei – Einmalig VPN benötigt] Crunchyroll Fan (1 Monat) / Mega Fan (1 Monat) / Mega Fan (12 Monate) für monatlich CHF 1.23 / 1.76 / jährlich 17.40

CHF 1.23 / 1.76 / 17.40 CHF 7.99 / 10.90 / 100.- -85% Zum Deal
65

Hallo

Als Anime-Fan hat mich ein Crunchyroll-Abo schon länger gereizt. Deswegen habe ich spontan einen Kurzurlaub in die Türkei gebucht und kam mit diesem Deal zurück 🙂

Mit diesem Deal bekommt ihr Crunchyroll Fan für 1.23 CHF pro Monat, Mega Fan (1 Monat) für 1.76 CHF pro Monat und Mega Fan (12 Monate) für 17.40 CHF jährlich

Voraussetzungen:

  • Ein (neuer) Crunchyroll Account (Ich habe selbst einen neuen Account erstellt. Jedoch sollte es mit einem bestehenden Account ohne aktive Mitgliedschaft funktionieren.)
  • Eine Visa/Mastercard-Kreditkarte, vorzugsweise mit niedrigen/ohne Fremdwährungsgebühren (z.B. Neon, Yuh, Revolut, N26 etc. pp.)
  • Ein VPN. Ich selbst habe FastestVPN genutzt.

Vorgehensweise:

  1. Schaltet euer VPN ein und wählt als Land die Türkei 🇹🇷 aus
  2. Geht nun auf diese Website: https://www.crunchyroll.com/welcome?from=topbar&return_url=https://www.crunchyroll.com/#plans
  3. Scrollt ein wenig runter und da solltet ihr die verschiedenen Abo-Modelle sehen bereits mit den türkischen Preisen!
  4. Wählt das präferierte Abo-Modell aus (Ich persönlich habe mich für das Mega Fan Abo für 12 Monate entschieden)
  5. Auf der nächsten Seite werdet ihr aufgefordert, ein neues Konto zu erstellen oder euch bei einem bestehenden Konto anzumelden.
  6. Im nächsten Schritt müsst ihr eure Kreditkarten-Details eingeben sowie euren Wohnort und PLZ (Ich habe beim Wohnort Türkei und bei der PLZ irgendeine Postleitzahl aus Istanbul genomenn)
  7. Fertig. Nun startet euer 14-tägiges Probeabo. Nach diesen 14 Tagen wird euch der entsprechende Abo-Betrag abgezogen

Viel Spass beim Anime schauen 🙂

P.S. Wie ihr sicherlich wisst, gab es in der Türkei 🇹🇷 ein Erdbeben, welches die Türkei 🇹🇷 und Syrien 🇸🇾 stark getroffen hat. Vlt. können die Piraten einen Teil vom eingesparten Abo-Geld an die Bedürftigen dieser Katastrophe senden. Die Familien im Katastrophengebiet würden sich sicher freuen 🙏🏼

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    15 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    6jasht
    vor 1 Jahr

    Pray for Turkiye 🙏

    N/A
    N/A
    vor 1 Jahr

    ACHTUNG: ÜBER INDIEN NUR CA. 11.-

    Kugelkopf
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  N/A

    mit meinem NordVPN habe ich da keinen Server. -.- gibt es noch einen guten VPN Anbieter?

    CrAnkLegend
    Admin
    vor 1 Jahr

    Willkommen bei Preispirat und Gratulation zu deinem ersten Deal 🥳 Finde Crunchyroll echt top bei der Auswahl der Anime (auch wenn ich Made in Abyss S2 vermisse…)

    zarkonj
    Gast
    zarkonj
    vor 7 Monate

    Danke für den Hinweis. Hat bei mir nun geklappt, allerdings etwas umständlicher. Anscheinend erkennt Crunchyroll, wenn hier Kreditkarte und Land nicht übereinstimmen. Es kommt dann eine Fehlermeldung “Sie besitzen keine Zugriffsrechte” oder auch Fehler bei Kreditkarte u.Ä.

    Wenn man sich aber in der Schweiz einloggt und beim Abo auf “Probeabo überspringen” klickt (z.B. das günstigste Abo nehmen), kann man anschliessend Paypal als Zahlungsmittel im Konto hinterlegen und speichern.

    Dann wieder VPN verbinden und kontrollieren, dass die Preise auch stimmen, per Paypal bezahlen und ein wenig abwarten oder sogar mit verbundenem VPN beginnen zu schauen. Sobald die Bestätigung von Paypal kommt, sollte ein Betrag von ca. 18CHF (28.11.2023) abgebucht werden und im Konto stehen, dass das Abo noch ein Jahr läuft.

    tell no one
    Gast
    tell no one
    vor 6 Monate
    Antwort auf  zarkonj

    bei mir hat es leider sofort ein CH Abo gelöst.

    Apireon
    vor 1 Jahr

    Hat funktioniert. Danke.

    Akio
    Gast
    Akio
    vor 1 Monat

    Funktioniert es noch?

    noname
    Gast
    noname
    vor 1 Jahr

    Hat Türkei/Indien andere Anime Angebote als Schweiz?

    prancer
    vor 1 Jahr

    Danke! Weiss jemand ob es noch möglich ist, Google Drive günstiger über das Ausland zu beziehen? Finde den Deal nicht mehr…

    Krass hey
    Gast
    Krass hey
    vor 1 Jahr

    Eine Spendenbitte in einem Deal? Sonst noch was? Und was Du hier vorschlägst mit der Türkei VPN ist im Grunde illegal, ob es Dir persönlich gefällt oder nicht. Ist aber dennoch so.

    Piraxo
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Krass hey

    Das war nur eine Nebenbemerkung von ihm. Heutzutage darf man ja gar nichts mehr sagen/schreiben oder machen ohne dass es gerade beleidigend wirkt oder einen Mimimi Aufruf gibt.

    johnny
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Krass hey

    Wie scheisse muss es einem gehen um so auszurasten auf einer Schnäppchenseite.

    “Ist dennoch so” musst du zuerst ein Mal beweisen, bitte Gesetzestexte angeben, welche es verbieten mit einer VPN einen anderen Tarif zu bekommen.
    (Evlt. ist das Gegenteil sogar verboten, durch das Geoblocking-Verbot vom letzen Jahr: Ausländische Shops dürfen Schweizer nicht beim Preis diskriminieren (durch z.B. Weiterleitung auf die “Schweizer Seite” des Shops.) Aber kein Plan ob man das auch hier anwenden kann.)

    Deal hat geklappt, thx.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von johnny
    BlackCat
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Krass hey

    Ist ja krass hey, wie verkopft man sein kann…

    JJ.33.EE
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Krass hey

    Nur Feiglinge posten als Gast

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen