Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Trust Maus Themo Wireless bei Foletti Computer Superstore

Trust Maus Themo Wireless bei Foletti Computer Superstore

CHF 23.40 CHF 39.10 -40% Zum Deal
4

Bei Foletti Computer Superstore gibt es momentan die Trust Maus Themo Wireless wieder zum Bestpreis von CHF 23.40. Der zweitbeste Preis momentan liegt bei CHF 39.10.

Hier einige Infos zur Maus:

Die Trust Themo ist eine ergonomische Wireless-Maus, die sich mit ihrem komfortablen Design perfekt für den Langzeiteinsatz in Büro-Umgebungen eignet. Die Verbindung zum PC geschieht per Funk über einen winzigen USB-Empfänger, der sich bei Nichtgebrauch auch in der Maus verstauen lässt. Mit der DPI-Taste passen Sie jederzeit schnell und einfach die Mausempfindlichkeit an (1000-1600 DPI), ohne den Umweg über die Mauseinstellungen des Betriebssystems

Geschwindigkeit und Präzision

Diese Maus verfügt über einen DPI-Auswahlschalter. So können Sie jederzeit auf Knopfdruck die Mausempfindlichkeit anpassen, um die für Sie passende Balance aus Zeigergeschwindigkeit und Präzision zu finden – und das ohne den zeitraubenden Umweg über die Windows- oder Software-Mauseinstellungen.

USB-Empfänger für kabellosen Komfort

Geniessen Sie reichlich Bewegungsfreiheit ohne lästigen Kabelsalat: USB-Wireless-Eingabegeräte stellen drahtlos eine Funkverbindung zum Empfänger her, den Sie in einen freien USB-Anschluss stecken.

  • Komfortables, ergonomisches Design für den Langzeiteinsatz
  • Leicht zugängliche Daumentasten
  • 2,4 GHz Funkverbindung zu USB-Empfänger (10 m Reichweite)
  • Einstellbare Mausempfindlichkeit über DPI-Taste (800-1200-1600 DPI)
  • In der Maus verstaubarer USB-Empfänger
  • Aufladbarer Akku mit einer Laufzeit von bis zu 40 Tagen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    smart
    Points: 106
    smart(@smart)
    vor 2 Jahre

    Foletti kann ich leider nicht empfehlen, habe kürzlichdas hier promotete das iPad pro bestellt & bezahlt, dann lange nichts gehört und als ich dann mal nachfragte, wurde kommentarlos storniert mit dem Vermerk ‘ausverkauft’. Bezahlung wurde mir zwar rückvergütet, aber so was habe ich so noch nie erlebt…

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7415
    DCH36(@dch36)
    vor 2 Jahre

    Nun – auf den ersten bis dritten Blick sieht die Maus aus wie Logitech Marathon Maus M705. Mit Akku statt Batterien, dafür ist die Laufzeit 40 Tage statt 2.5 Jahre.

    Aber speziell ergonomisch ist die Maus damit nicht. Ich habe jahrelang nur mit M705er von Logi gearbeitet und mir damit einen Mausarm gefangen. Erst mit dem Umstieg auf den Logitech Ergo MX Vertical kam Erleichterung. Weil der Arm nicht mehr den ganzen Tag so verdreht ist wie er es bei jeder Maus einfach sein muss.

    Daher schlage ich vor, diese Maus als “so ergonomisch wie es einer Maus möglich ist” zu bezeichnen. Volle Ergonomie ist nur mit einem komplett anderen Design zu erreichen.

    Liebe Grüsse vom Mausarm.

    Der strippenzieher
    Gast
    Der strippenzieher
    vor 2 Jahre

    Foletti popetti, auffallend wie oft dieser Shop hier erwähnt wird. Ein schelm wer böses dabei denkt

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2383
    Wolverine(@wolverine)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Der strippenzieher

    Schwurbel wo anders du Troll.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen