Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
TROTEC Klimagerät PAC 2600 X bei Interdiscount

TROTEC Klimagerät PAC 2600 X bei Interdiscount

CHF 399.90 CHF 446.- -10% Zum Deal
4

Bei Interdiscount ist ein weiteres Klimagerät im Angebot. Das TROTEC Klimagerät PAC 2600 X gibt es momentan für CHF 399.90. Einen Preisverlauf gibt es leider nicht, der zweitbeste Preis beträgt jedoch CHF 446.-.

Die 9000 BTU/H sind etwas weniger als bei dem letzten Deal, jedoch sollte das trotzdem für die meisten Räume genügen!

Aufstellung Mobil
Produkttyp Klimagerät
Raumfläche max. 34 m2
Raumgrösse 85 m3
Klimatechnologie Nur Luft
Funktionsumfang Entfeuchtung
Mit Fernbedienung Ja
Schlauchlänge 1.5 m
Schlauchdurchmesser 14.8 cm

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    snah
    Gast
    snah
    vor 9 Tage

    Ich kann von diesen Verdampfern nur abraten. Die Kühlleistung ist schlecht, und jedes Grad ist erkauft mit höherer Luftfeuchtigkeit. Es wird schwül statt kalt. Man kann nicht mehr effektiv schwitzen.

    Kauft euch stattdessen lieber ein echtes Klimagerät. Die besten sind die Splitgeräte, ist bei Mietwohnungen meist schwierig. Das nächstbeste sind Mobilgeräte mit Schlauch aus dem Fenster. Wenn das alles nicht geht, nehmt einen Ventilator. Die funktionieren alle besser als diese Technologie.

    snah
    Gast
    snah
    vor 9 Tage
    Antwort auf  snah

    ups, ist gar kein “Verdampfer”. Vergesst, was ich gesagt habe!

    TrendFlex
    Points: 1143
    vor 9 Tage
    Antwort auf  snah

    Hast du eine Empfehlung bezüglich Raum/Arbeitsplatz kühlen? Bin absolutes Greenhorn….freue mich über eine Empfehlung..;-)

    Stefan Brändli
    Gast
    Stefan Brändli
    vor 8 Tage
    Antwort auf  TrendFlex

    Geh zu Fust, die haben immer gute Klimaanlagen und die Berater haben meistens etwas Ahnung. Mit mobilen Klimaanlagen solltest auch Du zurecht kommen. Musst einfach auf die Kubikmeter achten (Grösse der zu kühlenden Zimmern).

    TrendFlex
    Points: 1143
    vor 8 Tage
    Antwort auf  Stefan Brändli

    Danke

    gentux
    Points: 596
    vor 9 Tage
    Antwort auf  snah

    Du könntest natürlich schon sagen, dass die Kühlleistung bei Monoblocks wie diesem schlecht ist weil das Gerät selbst Wärme produziert und diese mit Verlust über einen Schlauch rausführt, wo dann wegen Unterdruck diese heisse Luft gleich wieder reinzieht. Irgendjemand Schlaues sollte mal ein gutes Fenstergerät für europäische Fenster entwickeln, das wäre einfacher zu montieren als ein Splitgerät, hätte deren Vorteile aber würde auch für Mietwohnungen gehen. Oder gibt es das schon? Ich kenne nur amerikanische Modelle, die für Schiebefenster ausgelegt sind…

    Stefan Brändli
    Gast
    Stefan Brändli
    vor 8 Tage
    Antwort auf  snah

    Keine Ahnung was du dir zusammenkaufst, aber wir kommen mit einer mobilen Klimaanlage viel besser klar als mit “Ventilatoren”, die ja gar nichts abkühlen. Und sie sind total easy in der Verwendung. Wir zumindest vezichten nicht mehr darauf.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen