Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Treasure – Lifetime Cloud Storage

1
Dealbewertung+1
CHF 147.- CHF 360.- Zum Deal
Dealbewertung+1
CHF 147.- CHF 360.- Zum Deal

Auf Appsumo gibt es einen meiner Meinung nach empfehlenswerten Deal zu einem Cloud Storage Anbieter. Bei Treasure handelt es sich um einen Cloud Storage Anbieter im stile wie GoogleDrive oder DropBox. Für 147 Dollar gibt es einen Lifetime Account mit 5TB Speicherkapazität.

Wichtig, bei Lifetime Angeboten handelt es sich um die Lifetime des Anbieters! Meiner Meinung nach mach die Firma aber einen kompetenten Eindruck und die Apps werden ständig weiterentwickelt. Auf der AppSumo Deal Seite findet Ihr mehr Informationen und könnt den Entwicklern Fragen stellen.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
8 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Marcel_1976
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 16062
vor 4 Monate

2 GB file size limit” => Als backup vom NAS also auch nicht wirklich geeignet…

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3138
vor 4 Monate
Antwort auf  afisch

Danke Dir und dem Entwickler für die Info.
Finde das Angebot an sich sehr attraktiv – aber da hat @Marcel_1976 natürlich völlig recht: Max File Size 2 GB ist ein absolutes No-GO. Leider.

Die Ausführungen/Pläne sind interessant sowie unverbindlich, ganz offensichtlich ist das Projekt noch voll im Bereich “work in progress” und daher für eine ernsthafte Datenhaltung schlicht nicht seriös genug.

Schade, schöner Tipp – aber ein nicht akzeptabler Vorschlag der Firma.

Wenn jemand einfach mehrere TB Probierspeicher benötigt, schlage ich die vor für Einmalzahlung von 85.- für Lifetime eine 4 TB Canvio ext HDD zu kaufen. Markant grünster und volle Datenhoheit.

kaeptnboris
Points: 163
vor 4 Monate
Antwort auf  Marcel_1976

Ein guter Punkt! Wer kennt einen verlaesslichen und guenstigen Anbieter der fuer NAS Backups taugt?
Eine sep HDD ist unpraktisch, ich will das nicht im Haus haben (Wasser, Brand, Diebstahl, …) und Banksafe mit HDD ist mind so unpraktisch …

renedlog
Points: 1159
vor 4 Monate

“Lifetime” muss man eher verstehen als: “solange es diesen Anbieter gibt”

kenne einige seriöse Cloudstorage Anbieter aber Treasure ist für mich ein NoName

AF2828
Points: 867
vor 4 Monate

Die Entwicklung geht weiter. in ein paar Jahren wird 5TB etwa das selbe sein wie heute 5GB. Würde ich deshalb nicht nehmen.

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen