Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Tragbare Powerstation Jackery Explorer 2000 Pro bei DayDeal

Tragbare Powerstation Jackery Explorer 2000 Pro bei DayDeal

CHF 1499.- CHF 1818.- -18% Zum Deal
21

Bei DayDeal findet ihr die tragbare Powerstation Jackery Explorer 2000 Pro für CHF 1499.-. Bei anderen Händlern konnte ich diese Powerstation für ab CHF 1818.- finden.

  • Solar-Stromgenerator mit 2160 Wh Kapazität
  • Die perfekte Lösung für netzunabhängige Aktivitäten
  • Ideal für Outdoor-Aktivitäten und als Notstromversorgung für zu Hause
  • Versorgt alle Geräte mit Strom, darunter Kochplatten, Mixer, Klimaanlagen und vieles mehr
  • Superschnelle AC-Ladung in weniger als 2,5 Stunden möglich
  • Hervorragendes Pass-Through-Charging
  • Erstklassige Lithium-Batterie mit Batterieschutz und Kerntemperaturfühler
  • Arbeitet mit weniger als 53 dB und gewährleistet einen leisen Ladevorgang

Mit einer enormen Ladekapazität von 2160 Wh versorgt die tragbare Powerstation Explorer 2000 Pro von Jackery förmlich alle Geräte mit Strom, einschliesslich Kochplatten, Kühlschränke, Klimaanlagen und vieles mehr.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Hmmm
    Gast
    Hmmm
    vor 1 Jahr

    Hallo
    Sehe ich das richtig, dass dieses Gerät nur eine AC – Dose hat?
    D.h. ein Haushaltsgerät kann betrieben werden?

    Andere Geräte bieten 4 CH Anschlüsse. Das ist für mich ein Argument
    EcoFlow Power Station Delta Max 1600 4xCH-Stecker (rhyner.ch)

    Grüsse

    bluefox
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 6205
    bluefox(@bluefox)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Hmmm

    Sie hat zwei, aber eine ist blombiert. Ich bin bereit im Besitz von diesem Gerät

    Baergchend
    Points: 872
    Baergchend(@baergchend)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Hmmm

    Hallo. Aufgrund ESTI Bestimmungen darf das Gerät nur mit einer Steckdose betrieben werden. Das Zählt auch für alle anderen erhältlichen Powerstations. Nur hält sich kaum jemand daran.

    U_LIAR
    Gast
    U_LIAR
    vor 1 Jahr

    Don’t buy power banks with NMC. Look for LFP cells instead, much longer lifetime.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12977
    Muelli(@muelli)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  U_LIAR

    Ich habe auch eine Powerstation mit “nur” einem Lithium-Ionen-Akkus (LiIon)
    Wenn ich die aber einmal in der Woche lade und entlade dann hält die fast acht Jahre lang.
    Zudem ist es ja nicht so dass nach 500 – 800 mal laden und entladen der Akku defekt ist.
    Es sinkt nur die Kapazität auf ca. 80%.

    Die Lithium-Eisenphosphat-Akkus (LiFePo4) habe auch ihre Nachteile.
    Sie sind momentan teurer und auch schwerer vom Gewicht her.
    Sie sollen aber sicherer sein gegen Brände gegenüber den Lilon Akkus.
    Wobei die Akkus der Markenhersteller kaum davon betroffen sind.

    Ich finde den Preis von dem Deal sehr gut.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen