Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Toshiba Canvio Basics 4TB HDD bei digitec

Toshiba Canvio Basics 4TB HDD bei digitec

CHF 79.- CHF 94.- -16% Zum Deal
0

Bei digitec gibts heute im Tagesangebot die 4TB grosse Festplatte Canvio Basics von Toshiba zum Aktionspreis von 79 Franken statt 94 Franken bei microspot. Scheinbar soll es sich hierbei auch um einen neuen Bestpreis handeln.

  • Verbindungsmöglichkeiten: USB 3.0, abwärtskompatibel mit USB 2.0
  • Stromversorgung über USB
  • NTFS-formatiert für Microsoft Windows
  • Plug-and-Play

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12977
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre

    Ich möchte ja nicht wieder motzen, aber der Deal war schon im Sonntags-Sammel-Deal ?

    Sawulli
    Points: 1744
    Sawulli(@sawulli)
    vor 3 Jahre

    bei mir steht 99 CHF.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen