Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
TOPSTAR X-Pander Black Bürostuhl (Schwarz) bei Microspot

TOPSTAR X-Pander Black Bürostuhl (Schwarz) bei Microspot

CHF 209.- CHF 269.- -22% Zum Deal
10

Hallo Zusammen

Auf microspot gibts gerade eine Aktion zu Back to School Aktion, bei dem es einen Bürostuhl von Topstar gibt und zwar den X- Pander in Schwarz. Der Stuhl hat bei verschiedenen Shops sehr gute Bewertungen. Die Preise gehen bis zu 345 CHF. Anbei die Infos:

atmungsaktive Rückenlehne mit zusätzlicher Querbänder gestützt

bequemen Flachsitz mit komfortabler Knierolle

Punktsynchron-Mechanik:  Sitz- und Rückenlehnen-Neigung verstellbar und auf  Körpergewicht einstellbar

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Sntcorum
    Points: 141
    Sntcorum(@sntcorum)
    vor 9 Monate

    Ich hatte mir den Stuhl am letzten BlackFriday für damals CHF 189.00 auf Microsport gekauft (für alle, die noch warten können…). Ich kann den Stuhl absolut empfehlen, sehr bequem, robust und keinerlei Rückenschmerzen auch bei intensivem Home-Office Gebrauch.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen