Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Topstar TD Lux Chefsessel

Topstar TD Lux Chefsessel

CHF 264.- CHF 359.- -26%
COOP15CHF
Zum Deal
13

Hallo Zusammen

Bei microspot gibt es gerade eine HomeOffice Aktion, wo man Bürostühle und Schreibtische in Aktion findet. Hier ist mir vor allem der Chefsessel von Topstar ins Auge gestochen, der TD Lux Chefsessel für 279.- auf Toppreise ist der Stuhl 480 aufwärts. Nur bei Interdiscount gibt es den noch für 359.9.- Weiterer Stuhl von Topstar, Sitness life 50 für 269 statt 359.9, welcher  das bewegliche Sitzverhalten fördert sowie weitere Marken wie HAG etc.

Info zum Stuhl:

Der TD Lux 10 ist ein exklusiver Chefsessel mit hoher Rückenlehne. Er lässt sich dank LGA geprüftem Toplift System stufenlos auf die gewünschte Sitzhöhe einstellen. Die Rückenlehne verfügt über eine eingearbeitete Lendenwirbelstütze und ist Horizontal abgesteppt. Bezogen ist sie auf der Vorderseite mit echtem Leder (Rückseite und Seitenteile sind aus robustem, farbgleichen Kunstleder). Der bequeme Muldensitz verfügt über eine komfortable Knierolle und ist wie die Rückenlehne quer abgesteppt. Bezogen ist sie auf der Oberseite ebenfalls mit Echtleder (die Seitenteile sind wie bei der Rückenlehne aus robustem, farbgleichem Kunstleder). Die Neigung der Rückenlehne lässt sich mithilfe einer mehrfach arretierbaren Mechanik auf das gewünschte Mass einstellen. Der TD Lux verfügt ausserdem über verchromte Stahlarmlehnen mit Leder Armauflagen und ein ebenfalls verchromtes Stahlfusskreuz, das mit Rollen für Teppichböden ausgerüstet ist. Dieses Modell wurde von der LGA Nürnberg geprüft und mit dem GS Zeichen versehen. Damit erfüllt es sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    hans
    Points: 1041
    vor 14 Tage

    Ich hab einen (grob) ähnlichen von Topstar, auch ähnlicher Preisrahmen, gab es mal bei Aldi Schweiz. Die Lederqualität bei meinem war naja, wahrscheinlich irgendein Spaltleder mit dicker Farbschicht, so dass es sich kaum von Kunstleder unterscheidet. Aber ansonsten ok. Die Mechanik und das Drehkreuz sind gut. Einmal im Jahr bisschen Sprühfett, damit es nicht quietscht. Von meiner Seite zu dem Preis eine Kaufempfehlung.

    Was das Drehding in der Mitte macht, habe ich nie verstanden. Kann mir das jemand erklären?

    Zuletzt bearbeitet vor 14 Tage von hans
    Bazz
    Points: 821
    vor 14 Tage
    Antwort auf  hans

    Normalerweise stellt das Drehding ein, wie stark die Rückenlehne federt. Also wie viel Druck du geben musst dass die nachgibt.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen