Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
TooGoodToGo: CHF 6.90 Cashback bei Twint erhalten

TooGoodToGo: CHF 6.90 Cashback bei Twint erhalten

36

Bei der App TooGoodToGo für iOS und Android gibts über die Twint App gerade CHF 6.90 Cashback 🙂
Twint öffnen und beim TooGoodToGo Banner auf “aktivieren” klicken und schon kann man Stempel sammeln wenn man bei TooGoodToGo mit Twint bezahlt – hat man 3 Stempel voll, gibts CHF 6.90 Cashback direkt auf Twint ausbezahlt 🙂

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    LeCarl
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3863
    LeCarl(@lecarl)
    vor 2 Jahre

    Der TG2G-Banner wird bei mir nicht angezeigt. Habe nur das mit den Parkgebühren und paar andere. 🙁

    bat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 8335
    bat(@ruba_cuorii)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  LeCarl

    ditto 🙁 Hätte gern profitiert.

    Alchemist
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1569
    Alchemist(@telemaqos)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  LeCarl

    Bei mir auch nicht. 🙁

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5026
    2brix(@2brix)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  LeCarl

    Wenn du eine spezifische Banken App hast, kann es daran liegen. Meines wissens muss der News-Banner von der Bank freigeschalten werden.
    Einfach in paar Tagen nochmals prüfen.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von 2brix
    Alex
    Gast
    Alex
    vor 2 Jahre

    I tried yesterday on the TWINT app, but the card does not show! Is it my problem or everybody?

    Schnaepplijaeger
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5932
    Schnaepplijaeger(@schnaepplijaeger)
    vor 2 Jahre

    Bei mir tauchte das im UBS und im Prepaid TWINT auf. Nun, als ich es tatsächlich nutzen wollte, hat TWINT natürlich mal wieder technische Probleme. Es ist schon sehr nervig. Ich nutze TWINT eigentlich gerne, aber die immer wieder vorkommenden Ausfälle und verzögerte Zahlungen etc. nerven gewaltig. Für mich wirkt das wie ein sehr schlecht zusammenbasteltes Baumhaus bei dem immer mal wieder irgendwo ein Stück raus bricht dass wieder drangeklebt werden muss.

    iPhibse
    Gast
    vor 2 Jahre

    Könntest du noch besser beschreiben, wo man das Banner findet? Ich sehe bei mir absolut gar nichts.

    Pumpido
    Gast
    Pumpido
    vor 2 Jahre

    Die App hat echt Mühe, wenn man via Twint bezahlt. Dauert immer ewig, bis die Zahlung abgewickelt wird.
    Aber drei mal kann ich das jetzt verkraften. Danke für den Tipp 😉

    SparingerCH
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1144
    SparingerCH(@sparingerch)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Pumpido

    Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir klappt es immer sehr zügig und ohne Probleme

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen