TomTom Go Navigation App fürs Handy
Der Deal funktioniert einwandfrei für 1 Jahr, auch wenn die Kündigungsmeldung in der Kontoübersicht, verwirrend ausgedrückt wird.
Einfach über den Link das TomTom Go kaufen und den Gutscheincode nicht löschen. (BILD-TT-2023). Es zieht euch nichts ab, wenn alles richtig gemacht wurde.
Ich selber hatte ein bestehendes TomTom Login und habe aber beim Kauf sicherheitshalber eine deutschen Adresse nach Wahl, angegeben.
Anschliessend kann die App im Play Store oder Apple Store runtergeladen werden.
Login nutzen, welches ihr beim “Kauf” genutzt habt und Voilà, es steht dir trotz Kündigung, 1 Jahr zur Verfügung.
Kündigung wie folgt:
Auf die Seite gehen https://www.tomtom.com/de_de/account/details.html#my-subscriptions
Dort seht ihr euer Abonnement, daraufhin auf das unterstrichene “Abbrechen” bei Optionen drücken und dort nun stornieren. Den Text einfach ignorieren mit der Geschwindigkeitsbussen.
Vorteil ist, es hat einen integrierten Blitzerwarner. (Funktioniert wohl nur im Ausland)
Sehr praktisch für die anstehenden Ferien! 🚙🚐☀️⛱️
Viel Spass damit.




Hier noch ein code für tomtom (gonavpromo)
Bild-Promo wurde vom 1. Juli am 31. Juli begrenzt und ist jetzt abgelaufen
Bei mir steht "Das Abonnement, das Sie kaufen möchten, ist bereits für Ihr Gerät aktiviert. Bitte entfernen Sie das Abonnement aus Ihrem Warenkorb, um die Bestellung aufzugeben." Keine Ahnung was ich falsch mache/gemacht habe.
funktioniert tipptopp; auch bei einem bestehenden account, der kein aktives Abo mehr enthalten hat. Besten Dank!
Wie löst man dieses Abo? Ich werd auf den PlayStore geleitet um die App zu laden. Nichts Warenkorb etc..?
Für User mit bestehendem Tomtom Go Abo: man kann auch ohne zu kündigen das laufende Abo mit diesem Code wieder um ein Jahr verlängern. Einfach den Einkauf ausführen gem. Anleitung, dann in der App auf "Einkäufe wiederherstellen" klicken. Danach muss man sich nochmals mit dem TomTom Login anmelden. Nun wird das neu gekauft Jahr dazu addiert (sieht man dann auch unter dem Punkt Abonnements). Da BILD praktisch jedes Jahr diese Aktion hat, zahle ich seit längerem nichts für das Go Abo 👍🏻
Ich habe es gekauft, hatte bereits die App und Abo läuft noch bis 17.10.23 aber komme nicht raus wie ich es inseriere. Bei mir geht nur kündigen aber wiederherstellen sehe ich nirgends.
Beim App für iPhone: Einstellungen --> Abonnements --> Abonnements anzeigen --> dann etwa in der Mitte der Anzeige sind die Optionen "Code einlösen" und "Einkäufe wiederherstellen"
Bei mir steht unter Optionen, mit Familie teilen. Mehr nicht. Ich weiss nicht was ich falsch mache. Habe iphone
Ich habe auch ein iPhone und nicht sofort das „Einkäufe wiederherstellen“ gefunden. Dort wo man die Abonnemente anzeigen kann werden einem neue Abos angedreht, unter anderem das Familienabo. Auf den ersten Blick sieht es so aus als ob dort die Seite fertig ist. Aber man kann dort noch runterscrollen. Dann findest du es. Schön versteckt 😅
Ach ja, und das Ganze macht man in der Tomtom App, nicht in den Apple Systemeinstellungen. Dort ist das Menü nämlich fast gleich aufgebaut. Nicht dass du am falschen Ort suchst 😉
Achtung: das Abo erneuert sich zum vollen Preis nach 12 Monaten, und wenn man gleich wieder kündet, hat man die Blitzer etc nicht mehr.
Danke für den Deal 👍🏻 TomTom Navi App ist meine 1. Wahl für im Ausland. Vorallem wegen dem hervorragenden Spurassistenten, welche in Länder wie den USA und deren Ausfahrten, Gold wert ist.
Danke für den Input 🙋🏼♂️🙋🏼♂️🙋🏼♂️
Ich nutze eigentlich immer Weze, ist für mich am übersichtlichsten und ebenfalls gratis.
Danke für den Deal!
Dumme Frage: Was ist der Vorteil gegenüber z.B. Google-Maps?
Für mich die Darstellung der Verkehrsinfos. Man weiss immer was einem für Staus vor einem erwarten. Dann noch Vorschläge für Alternativrouten, ständig neu berechnet anhand der Live Verkehrssituation. Zwar hat Google auch eine sehr gutes Staumeldesystem, aber die Darstellung gefällt mir da halt überhaupt nicht. Die Verkehrsinfoleiste auf der Seite fehlt da eindeutig. Google Maps verwende ich aber auch häufig, weil dort die Standorte von Unternehmen viel besser erfasst sind. Tomtom kommt bei mir hauptsächlich bei Langstrecken zum Einsatz. Google wenn ich z.B. ein Restaurant oder sonst ein Unternehmen spontan in der Nähe suche.
Ok danke für die ausführliche Antwort :)