Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Talk Talk – Swiss Flat + Roaming S

Talk Talk – Swiss Flat + Roaming S

CHF 19.95 / Mt. Zum Deal
-30

Hallo ihr lieben Piraten und piratinnen

Das Angebot von Talk Talk zu 11 Franken ist aktuell leider nicht verfügbar dafür hat Talk Talk aufgerüstet mit einem neuen Angebot das aktuell durchaus nicht unattraktiv sein p dürfte.

Es kostet 19,95 statt den angeblichen 65 Franken.

Und hat die entsprechende Flatrate aber auch entsprechende auslandsanruf Minuten sowie Roaming.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    jacek
    vor 8 Monate

    Warum so kalt? Ich finde es sehr gute Angebot mit Minuten im/ins Ausland.

    muggl334
    vor 8 Monate

    Das CHF 11.- Abo war wirklich super. Ich gehe schwer davon aus, dass es so was ähnliches wieder zu Black Friday geben wird, daher nein für dieses Angebot.

    LowEnd
    Gast
    LowEnd
    vor 8 Monate
    Antwort auf  muggl334

    Schön wärs, hoffe auch darauf 🙂

    Freewather
    vor 8 Monate

    Naja dafür werden Sie die eigene App nicht mehr unterstüten über die konnte man Gratis im Aussland auf Schweizer Festnetz Telefonieren vorausetzung man hate Intrnet

    kingfaebe
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Freewather

    Ja das war cool.. ich habe das IP Call App gerne in den Hotels benutz um zu telefonieren… Schade dass es das nicht mehr gibt

    blaaa
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Freewather

    Das kann man ganz einfach anders machen, indem man eine voip-Nummer nutzt.
    Das Tolle daran: Man leitet seine eigene Nummer auf diese voip-Nummer und ist damit auch für CH-Leute erreichbar – kostet denen Anrufer nix und dir auch als Empfänger auch nix.

    Voraussetzung natürlich auch hier, dass man Internet hat im Ausland.

    So braucht man auch keine Gratisanrufe im Ausland.

    muggl334
    vor 6 Monate
    Antwort auf  blaaa

    Woher bekommst Du eine gratis CH VoIP Nummer? Die Kosten doch auch… siehe Skype oder Sipcall

    seder
    vor 8 Monate

    Das Talk Talk Mobile-Internet war so schlecht, dass ich zu Galaxus gewechselt habe. Man bekommt, wofür man bezahlt. Jetzt zahle ich fast das Doppelte, aber es gibt keine Probleme mit dem mobilen Internet.

    jacek
    vor 8 Monate
    Antwort auf  seder

    Wir haben 2 Talk Talk Abos zu Hause – es geht problemlos, inklusive 5G.

    g-unit
    vor 8 Monate
    Antwort auf  seder

    Es isch doch genaus gliche galaxus het au sunrise netz.

    Michel
    vor 8 Monate
    Antwort auf  seder

    Bin seit gut einem Jahr mit meinem CH unlimitiert, 11 Franken/ Monat Abo (inkl. immerhin 1GB Daten im Ausland), sehr zufrieden.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen