Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Tolle Aktionen bei Jumbo Sparen mit E-Bons – nur online und einmal einlösbar bis 23.06. gültig!

Tolle Aktionen bei Jumbo Sparen mit E-Bons – nur online und einmal einlösbar bis 23.06. gültig!

Newsletter-Anmeldung
Zum Deal
2

Aktuell gibt es bei Jumbo tolle Aktionen mit den E-Bons, die leider nur online und einmal einlösbar sind. Dennoch gibt es großartige Preise. Vergesst nicht, den Newsletter zu abonnieren, um bei einem Bestellwert von über 50.- Franken zusätzlich 10.- Franken zu sparen.

Hier sind ein paar Beispiele zu dieser tollen Aktion:

Allegro E-Bike Invisible City Acil°01 Bronce | 48 cm | 250 W Mit Einlösung des E-Bons kostet das Allegro E-Bike Invisible City Acil°02 nur noch 1299.- Franken. Zusätzlich könnt ihr durch die Newsletter-Anmeldung weitere 10.- Franken sparen, sodass der Preis auf 1289.- Franken sinkt. Der Vergleichspreis liegt bei 1790.- Franken. Falls ihr das E-Bike nicht mehr online findet, könnt ihr es auch einfach abholen.

 

 

DeWalt Akku-Bohrschrauber DCD710D2-QW bei Jumbo

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 1 Monat

    Etwas gesucht… Jeder, der diese Bons bekommen kann, sieht sie schon in der Supercard App. Leider muss man sich bei Preispirat durch immer mehr uninteressante “Deals” pflügen, um zwischendurch einmal etwas Interessantes zu finden.

    Stellt lieber etwas weniger Leute an und beschränkt Euch auf wirklich gute Deals. Dabei ist es auch kein Problem, wenn einmal an einem Tag nichts Neues auf der Site ist.

    Sonst verkommt ihr zum billigen Jakob.

    yayoer
    vor 1 Monat
    Antwort auf  M.W.

    Danke für deinen Input, Gast.

    CrAnkLegend
    Admin
    vor 1 Monat
    Antwort auf  M.W.

    Dass du nicht der grösste Fan von Preispirat bist ist wohl den meisten bekannt. Dennoch hälst du dich täglich bei uns auf. Ich glaube das spricht dafür, dass du eben doch daran interessiert bist, welche Deals jeden Tag gefunden werden. Also eigentlich widersprichst du dir selber gewissermassen.
    Wir bieten den z.B. den Dealalarm an, so wird man nur bei den Schlagwörtern benachrichtigt, welche man abonniert hat. Das würde ich dir wärmstens empfehlen, wenn du dir nicht alle Deals durchschauen möchtest (was man sowieso nicht MUSS, wir zwingen niemanden dazu auf Preispirat nach Angeboten zu stöbern).
    Ebenfalls vorhanden ist die Such-Funktion. Diese kann man nutzen, wenn man etwas Spezifisches sucht.
    Dass gerade bei diesem Deal nichts für dich dabei ist, ist natürlich schade, aber es haben ja alle unterschiedliche Bedürfnisse und stehen ganz an verschiedenen Standpunkten im Leben. Manche suchen eben gerade jetzt nach einer Festbank, um das warme Wetter bei Grillvergnügen zu geniessen. Andere suchen halt nur nach Preisfehlern. Das ist auch völlig ok, aber deswegen gleich zu behaupten, dass Preispirat nur mit “uninteressanten Deals” gefüllt ist, finde ich nicht ok. Es sind einfach gerade Deals nicht da, welche dich interessieren. Dies kann und sollte man nicht generalisieren.
    Auch sind die stürmischen Zeiten der täglichen Preisfehler nunmal vorbei. Ja, zu Beginn von Preispirat gab’s das wesentlich häufiger, weil Preispirat eben noch unbekannter war und die Shops sich solche Malheurs erlaubten, da der Aufwand überschaubar war. Die Shops sind aber auch klüger geworden und deswegen gibt’s die Preisfehler jetzt auch seltener. Dass das die Sicht darauf trübt, dass nur noch uninteressante Deals gepostet werden kann ich verstehen. Man muss aber objektiv bleiben.

    Übrigens habe ich selten (oder gar nie?) ein “Danke” von dir gesehen bei den vielen Top-Deals wo du sicher auch schon von profitiert hast. Und das Steuerkreuz selbst in die Hand nehmen und Deals zu posten hast du meines Wissens nach ebenfalls nie gemacht. Deswegen frage ich mich zunehmend, mit welchem Recht du diese subjektive Meinung kundtust.

    Just my two cents.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von CrAnkLegend
    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 1 Monat
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ich habe nicht gesagt, dass ich Eure Seite nicht gut finde. Nur waren die Deals vor 1-2 Jahren halt viel interessanter.

    Ich nehme an, wenn ich den Werbekleber am Briefkasten wegnehmen, würde ich im vielen Papiermüll auch ein paar interessante Angebote finden.

    Eure Site war in der Vergangenheit super, weil (wohl auch mehrheitlich von Usern) sehr gute Angebote gepostet wurden. Seitdem ihr auf der Seite nach Mitarbeiter gesucht hat, habe ich eben den Eindruck, dass ihr so viel Deals wie möglich posten wollt. Das geht auf die Kosten der Qualität.

    Irgendwann unterscheidet es sich dann nicht mehr gross vom vollen Briefkasten, und dann werde ich wohl (mit einer gewissen Verzögerung…) auch nicht mehr hier vorbeischauen.

    Filter einrichten usw. habe ich kein Interesse, ebenfalls will ich keine App installieren. Was auf der Startseite steht, sollte interessant sein.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen