Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
tolino vision 4 HD für nur CHF 129.- bei buch.ch

tolino vision 4 HD für nur CHF 129.- bei buch.ch

CHF 129.- CHF 189.- -32%
Feuerwerk17
Zum Deal
1

Noch bis einschliesslich Mittwoch, den 02. August, kannst du bei buch.ch den tolino vision 4 HD für nur CHF 129.- statt sonst CHF 189.- erwerben. Dazu musst du an der Kasse den Code „Feuerwerk17“ angeben. Der Vorrat an Produkten ist allerdings begrenzt, deshalb solltest du schnell sein!

Es gibt aber auch einige Beschränkungen für dieses Angebot. So kannst du es nur auf buch.ch und in den Filialen einlösen, wobei die Filialabholung ausgenommen ist, und auch Kundenbestellungen in Filialen kannst du damit nicht kombinieren. Jeder Kunde kann nur einmal von diesem Angebot profitieren. Mit anderen Aktionen oder Gutscheinen ist es nicht kompatibel.

Der tolino vision 4 HD ist ein ultramoderner E-Reader, der dir grösstmöglichen Komfort beim Lesen bieten soll.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen