Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
tolino shine 2 HD eBook-Reader für 65 CHF (Bestpreis) mit eBook “Kluftinger”

tolino shine 2 HD eBook-Reader für 65 CHF (Bestpreis) mit eBook “Kluftinger”

CHF 65.- CHF 117.20.- -45% Zum Deal
11

Hallo zusammen

den tolino shine 2 gibt es passend zum Sommer für 65 Chf was gleichzeitig neuer Bestpreis ist. Das mir unbekannte eBook “Kluftinger” ist auch schon dabei.

Update - 2019.06.30Online wieder verfügbar.

Zweitbester Preis ist 117.20 CHF.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7341
    vor 4 Jahre

    Ist das bei den Tolinos immer noch so kompliziert um das eBook auf den Reader zu bringen?
    ..
    Früher musste ich zuerst runterladen, dann mit Adobe Digital Editions DRM öffnen und dann per USB-Kabel aus Adobe Digital Editions heraus auf den Reader schreiben.
    ..
    Ich fand das unsäglich mühsam und ging zu Kindle. Da kaufe ich das e-book mit einem Klick und es geht sofort in meine Library und over the air auf meinen Kindle. So geht benutzerfreundlich.

    jnsc
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1464
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Wenn du es au dem orell fussli oder weltbild Shop kaufst musst du nicht über den PC gehen. Aber vom Prinzip her kaufe ich nur drm freie Bücher, was bei den Büchern die ich lese einfach ist (IT Bücher). Un da ist das upload toll, man kann über ein webreader hoch laden und nachher synchronisieren.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7341
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  jnsc

    Dank Dir vielmals für den Hinweis. Wusste gar nicht, dass Weltbild und Orell Füssli (und wohl weitere) jetzt auch endlich einen Direkt-Upload bieten. Vermutlich wird aber wohl jeder Shop nur Bücher aus seinem Shop hochladen – und dann bist Du wieder fixiert.
    Aber immerhin wurde Upload für Otto Normalo … und etwas proprietäreres als die Kindle-Welt gibt es wohl nicht.
    In dem Sinne hast Du völlig recht, nur DRM-freie Bücher etc zu kaufen. Denn nur Du als Käufer sollst bestimmen was mit der Ware geschieht.

    Acid78
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1343
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Ausserdem kann man sich auf den Tolino auch jedes mögliche epub-File aus dem Netz laden…und diese haben eh kein DRM, wenn man am richtigen Ort sucht.

    jnsc
    Gast
    jnsc
    vor 4 Jahre

    Deal ist wieder in ein paar filiallen (Basel,Wettingen, Kriens) verfügbar, hab die letzte in Bern gekauft

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252257
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  jnsc

    Danke dir! Habe den Deal wieder auf aktiv gestellt.

    Beat
    Gast
    Beat
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Ausverkauft 🙁

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252257
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Beat

    Danke für die Meldung! Das ging ja mal wieder schnell..

    jnsc
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1464
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Noch offline in Kriens und Basel verfügbar.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen