Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Hakle Toilettenpapier gratis

Hakle Toilettenpapier gratis

gratis CHF 14.65 -100% Zum Deal
81

Sers,

schaut mal: noch bis 13.3. GRATIS TROCKEN & FEUCHTES Toilettenpapier:
ist mit Limit, aber noch sind Teilnahmen möglich.

Update - 2024.03.13Heute letzte Gelegenheit! Beim heutigen Einkauf gleich mitnehmen (und heute noch registrieren)!

Alles Händler scheinen zugelassen. Also ich hab mich direkt eingedeckt:-)

Ciao, der Honi from Home84

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    71 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    memberx
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4622
    memberx(@memberx)
    vor 1 Monat

    Sorry, aber der Deal ist doch für‘n Arsch 😉

    SG-10
    Points: 517
    SG-10(@nisa-anna)
    vor 1 Monat

    Ich finde diese Aktion irgendwie kurios, erst wurde Deutschland auf Schweiz geändert. Es gibt online keine Informationen über diese Hakle gratis testen Aktion (bis auf den Bericht von Preispiraten). Kimberly Clark ist auch etwas merkwürdig als Organisator.

    Versteht mich nicht falsch aber es sind sensible Daten (IBAN, Adresse, Email, Telefonnummer) die man weitergibt und ich möchte nicht vollgespamt werden. Meine Daten wurden bereits in der Vergangenheit missbräuchlich genutzt und Pakete wurden bestellt mit meinen Angaben.

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7825
    fab2022(@fab2021)
    vor 1 Monat

    Same Shit dann wie Ariel? Nein Danke 😅

    hans
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1742
    hans(@myd1)
    vor 1 Monat

    Was mich an diesen Geschichten nervt, dass das unter irgendeiner beliebigen Domain läuft. Nur fürs Protokoll: Ich behaupte nicht, dass die Aktion nicht legitim ist, aber in Zeiten von omnipräsentem Phishing könnte man das vertrauenswürdiger lösen.

    SG-10
    Points: 517
    SG-10(@nisa-anna)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  hans

    Ich habe online gegoogelt und nichts gefunden zu dieser Aktion, bis auf diesen Bericht von Preispiraten.

    karenbarcamess
    Points: 83
    karenbarcamess(@karenbarcamess)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  SG-10
    doppelgaenger
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1065
    doppelgaenger(@doppelgaenger)
    vor 1 Monat

    An der Aktion teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, deren Wohnort sich in Deutschland befindet

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379949
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  doppelgaenger

    Finde es komisch, dass es dann von einem in der Schweiz registrierten Unternehmen durchgeführt wird… Hab’s aber mal im Deal & Titel ergänzt. Danke für den aufmerksamen Hinweis!

    PatHo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1143
    PatHo(@coolhoesi)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Wurde wohl inzwischen korrigiert?

    Wenn ich den Link aufrufe steht unter Teilnahmebdingungen:

    An der Aktion teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, deren Wohnort sich in der Schweiz befindet und die zum Zeitpunkt der Teilnahme an der Aktion das achtzehnte (18.) Lebensjahr vollendet hat und unbeschränkt geschäftsfähig ist (nachfolgend der „Teilnehmer“).

    doppelgaenger
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1065
    doppelgaenger(@doppelgaenger)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  home84

    ja anscheinend wurde es korrigiert 😀 steht nun Schweiz

    SG-10
    Points: 517
    SG-10(@nisa-anna)
    vor 1 Monat

    Hat das jemand erfolgreich getestet?

    Bei Ariel wurde meine Migros Quittung abgelehnt und ich habe 38.85 Fr. für Waschmittel ausgegeben und keine Erstattung erhalten.

    Andogeta
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1460
    Andogeta(@andogeta)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  SG-10

    Komisch, habe bei coop online die artikel bestellt und siehe da:
    “Wir werden die Erstattung in Höhe von 38.85 € auf das von Ihnen angegebene Konto zeitnah ausführen”
    Versuche es doch einfach nochmals oder schreibe dene via Mail. Anscheinend werden viele einfach so abgelehnt 😔

    chrigi40
    Points: 254
    chrigi40(@chrigi40)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  SG-10

    Bei mir auch. Habe die Arielprodukte wie auch die Hackle Produkte separat gezahlt. Bekomme die 38.85 ebenfalls zurück

    Guidoi
    Gast
    Guidoi
    vor 1 Monat

    2.Versuch mit kompletten langen Kassenzettel von Coop eingesandt :-))

    “Hallo Guido,wir haben deine Daten geprüft und bestätigen dir hiermit die Richtigkeit deiner Angaben. Wir werden dir dein Cashback für dein Hakle Aktionsprodukt innerhalb der nächsten 10 Tage auf dein Bankkonto überweisen.”

    JJ.33.EE
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4226
    JJ.33.EE(@jj-33-ee)
    vor 1 Monat

    Gemäss Anzahl noch möglichen Teilnahmen macht da fast niemand mit:

    Noch 4745 Teilnahmen möglich

    Luzern19
    Points: 355
    Luzern19(@luzern19)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  JJ.33.EE

    Also 5 mitgemacht seit gestern Abend….

    Belleza
    Gast
    Belleza
    vor 1 Monat

    Hab 2 mal teilgenommen und heute anstatt 14,65, 14,15 CHF erstattet bekommen. Liegt an Wechselkurs, das Geld kam aus England

    Phoenix🦅
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 878
    Phoenix🦅(@phoenix)
    vor 1 Monat

    Sorry, aber der stinkt zum Himmel 😉 Also ihr wisst was ich meine.
    Beim Klick auf Impressum wird man zur richtigen Hakle Seite geleitet mit anderem Logo. Der Seitenquelltext ist riiiiesig 🙂 Keine 15.- wert hier meine Angaben zu hinterlassen.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379949
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Phoenix🦅

    Bei vielen anderen Usern hats problemlos geklappt, ich werde heute sicher auch noch zuschlagen. Wieso so skeptisch? Heutzutage gibt man seine Daten sowieso überall an (und nutzt Datenkraken wie Facebook, Instagram, WhatsApp etc.). Was macht es für einen Unterschied, ob man es auch hier macht? Manchmal kann ich das Misstrauen nicht nachvollziehen :/

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von CrAnkLegend
    huggie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2998
    huggie(@davidmarik)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  CrAnkLegend

    hab die Bestätigungen auch nach jeweils 5 Tagen und die Überweisung 1 Tag später erhalten! 🙂

    1000072680.png
    samy_s
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 477
    samy_s(@samy_s)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  huggie

    auch hier hat es problemlos geklappt. Geld kam wie versprochen zurück.

    Phoenix🦅
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 878
    Phoenix🦅(@phoenix)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ich meine nur. Die Aktion ist sehr “speziell” aufgebaut. Eben alles als Bild, keine Werbung sonst und das Impressum als Link. Es ist super, wenn es klappt, aber ich bin da diesesmal doch etwas skeptisch ob es den Preis wert ist. Facebook habe ich keines mehr, Instagram nur am Zweithandy und Whatsapp muss man halt gezwungener Massen noch laufen haben, weil viele halt etwas bequem sind, um Alternativen zu installieren. 😉 Sonst wäre ich da auch schon lange raus. 👍

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen