Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Tigerbalm auf AliExpress für CHF 1.80

Tigerbalm auf AliExpress für CHF 1.80

CHF 1.80 Zum Deal
12

Bei AliExpress kann man sich gerade Tigerbalm für CHF 1.80 sichern. Inklusive Lieferung in die Schweiz. Sowohl das weisse als auch das rote Tigerbalm sind in der 20g Packung für den Preis erhältlich. In der Schweiz kostet das kleine 20g Tiger Balm um die 15 Franken. Die Bewertungen auf AliExpress sind sehr gut, auch die Fotos. Es scheint sich um das Original-Produkt zu handeln.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie das mit dem Zoll aussieht (Gesundheitsartikel), würde naiverweise aber davon ausgehen, dass das durchkommt. Evtl. weiss jemand etwas dazu?

Die Lieferung dauert auch seine Zeit, man sollte mit einer Lieferdauer von über einem Monat rechnen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Patrick
    Gast
    Patrick
    vor 5 Jahre

    Ich kaufe nichts bei Aliexpress, was direkt auf die Haut kommt (ausser Kleider). Der Kostendruck verleitet die Produzenten, günstige Inhaltsstoffe zu verwenden, eine Prüfung des Produkts findet nicht statt. Auch wenn das Produkt im ersten Moment “normal” aussieht und riecht, ich traue dem Produkt langfristig nicht über den Weg.

    Graumel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 251
    Graumel(@graumel)
    vor 5 Jahre

    Dort wird immer noch essen mit Gutter Oil zubereitet, das kann eine Suppenküche oder ein Restaurant sein. Bei Lebensmitteln und Hygene Artikeln wäre ich extrem vorsichtig. Wenn es nicht reguliert ist, könnte wirklich alles Mögliche drinne sein.

    Max
    Gast
    Max
    vor 5 Jahre

    Es heisst ja nichtmal Tiger Balm sondern Tiger Oint, folglich ist es offensichtlich nicht das Original!

    Sebi
    Gast
    Sebi
    vor 5 Jahre

    In Thailand bezahlt man für das grösste Glas ca 3.- also denke wird wohl schon das Original sein.

    Tonzki
    Gast
    Tonzki
    vor 5 Jahre

    Hab das Original vor ein paar Jahren mal in Bali für umgerechnet etwa 2 Franken gekauft. Daher kommt der Preis in etwa hin..

    DealCHer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1562
    DealCHer(@hanspeter)
    vor 5 Jahre

    Haha seid doch nicht so naiv… wieso sollte es das original und dabei so günstig sein?!

    Graumel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 251
    Graumel(@graumel)
    vor 5 Jahre

    Ich habe viel aus China bestellt, aber bei solchen Produkten habe ich zu viele Bedenken. Aber wo möglich ist es 1:1 das Selbe Produkt… wer weiss

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen