Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Tidal Abo Angebot 1.- CHF statt 12.95 / 2.- CHF statt 25.90

Tidal Abo Angebot 1.- CHF statt 12.95 / 2.- CHF statt 25.90

CHF 1.- CHF 12.95 -92% Zum Deal
5

Danach kostet es 25.90 CHF respektive 12.95

(Tidal zahlt 4 mal so viel an Royalties wie Spotify)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Mars
    Points: 1149
    Mars(@mars)
    vor 2 Jahre

    Leider nur Neukunden 😔

    glenn8
    Gast
    glenn8
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Mars

    http://www.tunemymusic.com/

    Damit kann man alles auf ein neues Konto portieren, oder auch ganz zu einem anderen Anbieter. Spielt somit keine Rolle ob du ein neues nutzt.

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4002
    blaaa(@blaaa)
    vor 2 Jahre

    War jemand Dauernutzer von Spotify und hat einen Vergleich?
    26.– sind heftig.

    gtr
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 273
    gtr(@gtr)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  blaaa

    die 26 sind aber nur für das Plus, das als Normalnutzer unnötig ist, ausser man will unbedingt seine Lieblingskünstler unterstützen. Beim normalen Hifi hast du auch schon CD-Qualität, was eine höhere Bitrate hat als der höchste Standard bei Spotify. Ob du den Unterschied hörst, kommt auf deine Ausstattung drauf an

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von gtr
    Bene
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1083
    Bene(@bene)
    vor 2 Jahre

    Noice… Macht es nicht gleich mehr Sinn per VPN einen dauerhaft günstigen Account zu machen? Wollte schon lange auf TIDAL switchen

    Masonita
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1637
    Masonita(@floelld)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Bene

    Doch mach mehr Sinn. Habe selber einen Argentinischen Tidal Hifi Plus Family Account und zahle pro Monat je nach Kurs ca. 2 Chf.
    Die VPN brauchts nur bei der Registrierung und dann nicht mehr. Habe damals Tunnelbear Vpn genutzt.

    Masonita
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1637
    Masonita(@floelld)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Dunkel

    Hat mit meiner Neon-Mastercard wunderbar funktioniert.

    Onur
    Gast
    Onur
    vor 2 Jahre

    Ist das Abo nach 3 Monaten kündbar?

    TheBee
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1185
    TheBee(@ichibansenshi)
    vor 2 Jahre

    weiss jemand ob Tidal A4A unterstützt? (Apps4Automotive). Spotify unterstützt das nämlich nicht mehr und daher funktioniert die Verbindung mit BMW nicht mehr…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen