The Stanley Parable – Ultra Deluxe Edition für Steam

The Stanley Parable – Ultra Deluxe Edition für Steam

CHF 18.88 CHF 25.- -24%
AKS5Discount
Zum Deal
7

Eines der genialsten Spiele, welches ich je spielen durfte. Nach etlichen Jahren ist nun eine Art “vergrösserte” Version davon erschienen. Ich kann es wirklich absolut jedem empfehlen – mind-blown Effekt inklusive.

Um was geht es bei dem Spiel?

“Man steuert den Protagonisten Stanley durch surreale Umgebungen. Währenddessen wird jeder Schritt von einem Erzähler, gesprochen vom Briten Kevan Brighting, kommentiert. Der Spieler hat die Möglichkeit, mehrere Entscheidungen zu treffen, welche den Weg betreffen. Somit kann man sich gegen die Erzählung entscheiden. Jede Entscheidung bringt ein anderes Ende mit sich. Wreden kam die Idee zu diesem Spiel, nachdem ihm klar wurde, dass die meisten Blockbusterspiele dem Spieler einen Weg aufzwingen und somit wenig Entscheidungsfreiheit lassen. Er entwarf eine Erzählung, die das ändern sollte.”

Wie löse ich den Spielschlüssel ein?

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    maggi
    Gast
    maggi
    vor 7 Tage

    Ich bin immer noch verstört. 10/10 would buy again

    Bazz
    Points: 363
    vor 6 Tage

    Ist jetzt bei Steam im Angebot und mit CHF 16.67 günstiger als der Deal. Ich seh das Angebot allerdings nur, wenn ich eingelogged bin. Gilt allenfalls nur, wenn man die Ur-Version von Stanley Parable hat.

    stanley.png
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen