Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
The Legend of Zelda: Breath of the Wild im Nintendo eShop ZAF

The Legend of Zelda: Breath of the Wild im Nintendo eShop ZAF

CHF 41.- CHF 62.30 -34% Zum Deal
10

Im Nintendo eShop Südafrika gibts gerade das Spiel The Legend of Zelda: BotW zu einem sehr guten Kurs. Wem es nichts ausmacht, dass das Spiel digital heruntergeladen werden muss, der kann hier beherzt zuschlagen.

Ich habe bereits einmal im Ausland Games eingekauft, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher wie das genau im eShop klappt, da ich Codes einlösen musste und dafür einen Account brauchte, der in der entsprechenden Region angemeldet war. Angeblich sollte es hier ohne weitere Probleme klappen, wenn nicht dann versucht einen südafrikanischen Account zu erstellen und das Spiel so zu kaufen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Hans
    Gast
    Hans
    vor 3 Jahre

    Man braucht einen südafrikanischen Paypal Account. Aber selbst dann kann die Zahlung abgelehnt werden, wenn Paypal der Meinung ist, dass geschummelt wird. Ich habe mehrmals versucht Fifa 20 im mexikanischen eShop mit einem mexikanischen Account. Und Freunde… es funktioniert einfach nicht.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen