Alles zum Black Friday 2020

Bereits jetzt alle Infos zum Black Friday 2020 gibt's hier

Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

The Last Of Us Remastered im PSN Store

Dealbewertung+8
CHF 11.45 Zum Deal
Dealbewertung+8
CHF 11.45 Zum Deal

Im Playstation Store gibts derzeit The Last Of Us Remastered für knapp 12 Franken zu kaufen. Falls ihr lieber die Disc-Version haben wollt, gibts das Spiel für CHF 19.90 bei Abholung in einer melectronics-Filiale.

In einer feindlichen, von einer Pandemie erschütterten Welt finden Joel und Ellie durch ausweglose Umstände zueinander. Sie müssen sich aufeinander verlassen können, um die gnadenlose Reise durch die Ruinen der USA zu überleben.

Remastered-Merkmale:
• Erkunde eine wunderschöne erloschene Welt, die vollständig mit der Leistung von PlayStation®4 in 1080p und High Definition umgesetzt wird.
• Tauche mit Left Behind, einem Einzelspieler-Prolog, in Ellies Vergangenheit ein.
• Kämpfe auf acht neuen Karten und einem noch härteren Einzelspieler-Schwierigkeitsgrad in den verlassenen und zurückgewonnenen Gebieten ums Überleben.
• Ein Blick hinter die Kulissen des Spiels mit Kommentaren der Schauspieler und des Creative Directors zu Filmsequenzen des Spiels.

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
2 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Rickyduri3 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ricky
Mitglied

Kleiner Hinweis, das Game gab es im Oktober im Rahmen der PS plus Spiele gratis.
Wer das verpasst hat oder das Spiel generell noch nicht geniessen konnte, ist mit 12.- sicher immer noch gut bedient 🙂 Gruss

duri3
Mitglied

Alle die sich eine PS5 kaufen und PSN Plus haben erhalten dieses und ein paar andere Game kostenlos mit PSN Collections

Ricky
Mitglied

Leider kann ich nur ein Mal den Daumen nach oben drücken 😉
Danke, super Info! Habe das mit der PSN collection schon mal aufgeschnappt, aber die Liste nie wirklich angeschaut. Sind paar top Spiele dabei, auch für jeden etwas. Es hat auch bereits einer die Grösse zusammen gerechnen und festgestellt, dass alle 18 Games auf ca 800 GB kommen… Damit wäre die PS5 SSD bereits voll. Ich seh schon, eine passende externe Festplatte wird ne teure Anschaffung ajajaj 🙂 Gruss

duri3
Mitglied

Erstes musst die nicht alle gleichzeitig auf runterladen und zudem kannst du für PS4 Games eine ext. Festplatte an die PS5 anschliessen. Die Kosten für so eine sind mehr als überschaubar.

Ricky
Mitglied

Hehe, natürlich werde ich nicht alles runter laden, sind ja auch paar “ältere” Games dabei resp mit geringerer wieder-spiel Motivation 😉 Und ja, ich werde wohl auch die 2TB HD nutzen, die jetzt noch an der PS4 hängt. Das geht aber soweit ich gesehen habe dann für die PS5 games nicht mehr, folglich wird früher oder später eine externe SSD zum Thema. Wie es bei den Spielen läuft, welche man auf die PS5 upgraden kann, ist glaub ich noch nicht ganz klar… Genauso wie es mit Trophäen läuft, also ob es eine Liste oder zwei Listen geben wird… Gruss

duri3
Mitglied

Ext. SSD kannst du an der PS5 vergessen. PS5 Games müssen auf der internen SSD liegen um diese zu spielen. Kann aber intern auch erweitert werden. Zum Archivieren geht aber auch eine externe SSD.

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen