Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
The Art Of FLIGHT – (IMDb 8.2) gratis im Stream

The Art Of FLIGHT – (IMDb 8.2) gratis im Stream

gratis Zum Deal
9

Bei RedBull kann man sich gerade den Snowboard-Film The Art of Flight gratis streamen. Der Film dauert 1 Stunde und 20 Minuten.

Atemberaubende Bilder, progressive Snowboard-Action und eine packende Geschichte: Mit The Art of Flight beginnt ein neues Kapitel Actionsportfilm. Der Film begleitet Snowboard-Legende Travis Rice und die weltbesten Rider auf ihrer zweijährigen Reise an Orte, die niemals zuvor mit einem Board befahren wurden. Modernstes Filmequipment, das teilweise eigens für The Art of Flight entwickelt wurde, sorgt für einzigartige Bilder in bestechender HD-Qualität. Produziert wurde der Curt Morgan-Film vom Red Bull Media House in Zusammenarbeit mit Brain Farm Digital Cinema.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    PAC
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1156
    PAC
    vor 3 Jahre

    Super film!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen