Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Tessiner Palme 130-160cm bei Jumbo

Tessiner Palme 130-160cm bei Jumbo

59 CHF Zum Deal
12

Bei Jumbo gibt es ab heute bis zum nächsten Samstag Tessiner Palmen zu kaufen. Man kann jeweils maximal 3 Stück zum Preis von jeweils 59 CHF kaufen.

Ich habe mich etwas schlau gemacht und es scheint ein wirklich sehr guter Preis zus ein. Die Palmen wachsen nicht wirklich schnell und deshalb ist die Grösse sehr Preisentscheidend.

Die Tessiner Palme kann bis zu 12 Meter hoch werden wächst relativ gut auch in gemässigten Gebieten. Im Tessin gibt es inzwischen bereits Wildbestände….

Die Palme hält es aber auch in der freien Natur mit unseren kalten Wintern aus, dazu muss man sie aber etwas unterstützen. Es ist wichtig, dass der Stamm vor Wasser geschützt wird, sonst fängt der Stamm an zu faulen. Weiter kann man die Blätter und die Wurzeln z.B. mit Lauf und Tannenästen vor der grössten Kälte schützen. Dann muss man die Palmen nicht mal ins innere nehmen –> Eine Garage oder ein Wintergarten sind natürlich noch optimaler, dann heisst es aber dass die Palme im Topf bleiben muss..

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen