Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Teleboy Aktion 2 Monate für 50% mit TV2MT50

Teleboy Aktion 2 Monate für 50% mit TV2MT50

CHF 7.45 CHF 14.90 -50%
TV2MT50
Zum Deal
10

Bekannte 50% Teleboy TV Aktion für 2 Monate nochmal neu lanciert bis zum 31.01.2023.

Ab dem 3. Monat gilt der Normalpreis. Idealerweise also Kündigung im 2. Monat.

Leider finde ich keine Langzeit-Deals (12 Monate oder länger) mehr für die diversen Internet-TV Anbieter mehr: yallo (ehemals wilmaa), teleboy, zattoo (aktuelle Lidlplus App Aktion).

Teleboy ist von allen mir bekannten der teuerste Anbieter.

Grosser Pluspunkt ist sicher die Freundschafts-Community mit Filmausleih älterer Aufnahmen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    17 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    chef
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 448
    chef(@chef)
    vor 1 Jahr

    Nutze Teleboy immer wieder und bin sehr zufrieden. Neben allem schon geschriebenen:

    • Donwload-Funktion ==> Kann also sämtliche Aufnahmen runterladen
    • Die Programmübersicht gefällt mir besser, als bei vielen anderen Anbietern; z.B. Sunrise-TV
    • Die Programmübersicht mit den Tipps aus der Redaktion ist i.d.R. gut. Dadurch kann man sich rasch einen Überblick verschaffen
    Freewather
    Points: 3162
    Freewather(@freewather)
    vor 1 Jahr

    Nicht Übel bei Swisscom kann man die Tv App für 10 Fr im Monat benüzen https://www.blueplus.ch/de/tv-app scheint nicht Zeitlich Limitiert zu sein macht auf dauer für wenig Tv schauer sinn finde ich

    Freewather
    Points: 3162
    Freewather(@freewather)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  capitanum

    Desshalb habe ich ja gesagt für wenig Nutzer überlege mir sogar ganz den Tv quatsch zu beenden kommt eh zum grossen teil Müll und schaue lieber Filme ect ohne quatsch Werbung

    Tintenfisch
    Points: 4989
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Freewather

    Genau ivh habe schon 2jahre keines mehr und lebe gut☺️👍🏻🥳🎊🎉

    Illmatic89
    Gast
    Illmatic89
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Freewather

    auch mit Apple TV nutzbar?

    Preisberater
    Points: 659
    Preisberater(@preisberater)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Illmatic89

    Ja, geht sogar sehr gut mit der Apple TV App.

    livero
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1218
    livero(@livero)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Preisberater

    Habe Teleboy nun auch testweise auf meinem Apple TV 4K (2022). Die Teleboy-App überzeugt mich leider nicht. Das scrollen in der Programmübersicht ist zu mühsam. Abwärts geht einigermassen, aber zurück (aufwärts) ist sehr träge. Da dreh ich regelmässig fast durch. Auch Replay hängt je nach Sender (bspw. VOX HD). Für mich leider noch zu “buggy”.

    StyLeZP
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2257
    StyLeZP(@stylezp)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  livero

    Wir finden die Teleboy App deutlich besser als zB die Zattoo App. Wo zb regelmässig das “Werbung überspringen” nicht kommt und man alles manuell skippen muss. Das ist bei Teleboy deutlich besser.

    rovivo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1176
    rovivo(@rovivo)
    vor 1 Jahr

    Kann mir jemand seine Erfahrungen teilen mit den TV Abo Anbietern? Wir haben momentan yallo TV mit welchem wir nicht wirklich glücklich sind da es öfters hängt oder die App auf Android Tv abstürtzt.

    Freewather
    Points: 3162
    Freewather(@freewather)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rovivo

    Gut zu wissen hab mir das mal kurz überlegt gehabt dann kommt das schon mal nicht in frage. Ich habe bisher sunrise eigentlich zufriden leuft gut aber eben kake ist das es meist auf 2 jahr begrenzt ist was nerft

    Tintenfisch
    Points: 4989
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Freewather

    Genau… Am besten gar kein tv Abo mehr. Nachricht kann man eh nicht mehr schauen und die filme kommen alle auf streaming angeboten

    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3398
    FOAD(@foad)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rovivo

    Ich bin super zufrieden. Auch auf AndroidTV. Killerfeature ist die Community-Funktion.

    Schnipo
    Gast
    Schnipo
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rovivo

    Wir haben bei uns seit Jahren Teleboy in Betrieb und sind mega Happy!
    7 Tage Replay, sehr viel Speicherplatz für Aufnahmen, Werbung überspuhlen, gute Bildqualität, Comunity mit Speicherfreigabe, selten bis nie Ausfälle…
    Kann Teleboy nur empfehlen.

    BlackCat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1416
    BlackCat(@blackcat)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rovivo

    Seit etwa drei Jahren bei Teleboy, nie Probleme gehabt. Auch die Community Funktion mit den Aufnahmen ist genial.
    Wir haben die Teleboy-App auf dem Apple TV und auch die ist sehr gut und bedienerfreundlich.

    razzorblog
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 951
    razzorblog(@razzorblog)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rovivo

    Wir nutzen seit ca. 4 Jahren Teleboy über die Apple TV Box, kurzzeitig auch mal direkt die App über den SmartTV genutzt. Sind äusserst zufrieden. Habe schon 3 Haushalte umstellen können und habe bisher nur positives Feedback erhalten. Die Community mit dem Zugriff auf die Aufnahmen anderer User hat uns schön häufig Filmabende beschenkt, die sonst zusätzlich Miete gekostet hätten (manchmal findet man die Filme/Serien/Dokus sonst auch nirgendwo zur Miete). Der Support ist gut. Wir haben seltenst mal Störungen (wenn dann zurückzuführen auf das Internet Abo und wenn, mal den Router neu starten und gut ists). Von mir also eine klare Empfehlung. Skip-Ad muss jeder selber wissen, wir habens bisher nicht.

    suro
    Gast
    suro
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rovivo

    Ich gehöre zu dehnen die sich das 1GB Yallo Cable Abo inkl. TV damals für 14.95 gegönnt haben.. Bei mir läuft die Yallo Tv App auf einem Chromecast mit Google TV sehr problemlos.. Einzig das ich Dolby jeweils manuell aktivieren muss stört ein wenig.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen