Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Tefal Simple Cook Pfanne 28cm bei MediaMarkt für ca. 20 Franken inkl. Lieferung

Tefal Simple Cook Pfanne 28cm bei MediaMarkt für ca. 20 Franken inkl. Lieferung

CHF 19.70 CHF 24.40 -19% Zum Deal
9

Bei MediaMarkt gibt’s wieder einmal die Tefal Simple Cook Pfanne mit 28cm Durchmesser zum besseren Preis für knapp 20 Franken! Leider nicht ganz so gut wie das letzte Mal, als es die Pfanne für 14 Franken gab, aber im Vergleich zu anderen Anbietern immer noch ganz gut.

  • mit Heizindikator “Thermo Spot” – Farbe leuchtet auf sobald die Pfanne heiss genug ist
  • Antihaft-Versiegelung mit Titan-Partikeln – besonders widerstandsfähig und langlebig$
  • 100% sichere Antihaftversiegelung, 0% PFOA, 0% Blei, 0% Kadmium
  • Made in France – in Frankreich entwickelt & hergestellt
  • für alle Herdarten ausser Induktion geeignet

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Sandro
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1674
    vor 5 Monate

    Für 25.- gibt es bei Landi eine, welche auch für Induktion geht, und einen Deckel dabei hat: https://www.landi.ch/shop/pfannen-u-toepfe_150203/bratpfanne-mit-deckel-28-cm_34309
    Scheint mir auch ein gutes Angebot zu sein.

    sonoro
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1934
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Sandro

    Falls diese Landi-Pfanne immer noch dasselbe Modell ist, wie vor einigen Jahren, kann ich sie sehr empfehlen. Habe sie seit Jahren im Einsatz, sieht immer noch aus wie neu.

    Zuletzt bearbeitet vor 5 Monate von sonoro
    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6771
    vor 5 Monate

    hab die beim letzen mal geholt. bin sehr zufrieden mit der Beschichtung und der pfanne generell.
    manche experten haten dünnes alu weil es wenig wärme speichern/ableiten kann. aber wenn der Herd gleichmässig und verteilt Hitze abgeben kann (kein Gas) ist das imho kein problem

    Zuletzt bearbeitet vor 5 Monate von tazztone
    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3500
    Tom
    vor 5 Monate

    Deckel auch dabei?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen