Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Techmania – Klimagerät – Ozeanos OT-AC-7000 Eisberg

Techmania – Klimagerät – Ozeanos OT-AC-7000 Eisberg

CHF 149.- CHF 220.- -32% Zum Deal
7

Techmania – Klimagerät – Ozeanos OT-AC-7000 Eisberg

Farbgruppe
Weiss

Genaue Farbbezeichnung
Weiss
Material

Materialgruppe
Kunststoff
Raumklimagerät Eigenschaften

Klimagerättyp
Mobile Monoblock Klimaanlage
Raumfläche
30 m²

Luftvolumenstrom
300 m³/h

Zusatzfunktionen
Fernbedienung, Kühlen, Luftentfeuchten

Schlauchlänge
1.50 m

Schlauchdurchmesser
14 cm

Display
Digital
Kühlleistung

Kühlleistung
7000 BTU/h

Kältemittel
R290

Min. Temperatur
7 °C

Max. Temperatur
35 °C
Geräuschentwicklung

Geräuschpegel (max.)
65 dB
Energieversorgung
Energieversorgung
Netzbetrieb

Eingangsspannung
220 – 240 V

Leistungsaufnahme
792 W
Energiedeklaration

Energieeffizienzklasse 2020
A

Energieeffizienzklasse 2021
A
Lieferumfang

Lieferumfang
Infrarot-Fernsteuerung, Isolierschutz
Produktdimensionen

Länge
30.50 cm

Breite
32.80 cm

Höhe
67.80 cm

Gewicht
0.02 kg
Verpackungsdimensionen

Länge
40 cm

Breite
39 cm

Höhe
80 cm

Gewicht
27.50 kg

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Ruediiiii
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 160
    Ruediiiii(@ruediiiii)
    vor 9 Monate

    hat jemand erfahrung mit dem gerät? danke und LG

    nils8107
    Points: 3138
    nils8107(@nils8107)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Ruediiiii

    Hat nur 7000BTU/h. Eher untere Leistungsklasse. Für ein kleines Zimmer reicht es.

    schneegruesel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 444
    schneegruesel(@schneegruesel)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Ruediiiii

    Ich habe das Ding beim letzten Sale geholt. Die Leistung ist ok, solange die Räume nicht zu gross sind. Wir hatten es auch mal im Wohnwagen im Einsatz, statt der grossen DeLonghi. Da reichte dann aber die Leistung nicht mehr aus um wirklich zu kühlen. Lautstärke ist sogar leicht besser als bei anderen Geräten. Da sie aber in einem kleineren Raum zum Einsatz kommt, wirkt es doch wieder massiv lauter. Ausserdem macht sie auch nach Betrieb noch ca. 20min lang Tropfgeräusche (nicht ideal für Schlafzimmer).
    Fazit: Als Zweitgerät fürs Büro gerade so ausreichend. Der Preis ist sicher top, ich würde aber nächstes mal etwas mehr investieren, für ein Gerät mit mehr Leistung.

    Silas89
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 219
    Silas89(@silas89)
    vor 9 Monate

    Ist wohl ausverkauft.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen