Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Tauchmaske Aqua Lung Visionflex bei Brack

Tauchmaske Aqua Lung Visionflex bei Brack

21.50 CHF 51.85 CHF -59% Zum Deal
4

Ein lustiger Zufall, ich glaube ich habe noch nie einen Deal für das Tauchen geposted.
Wie es der Zufall will ist heute Morgen diese Tauchmaske auf Toppreise aufgetaucht. Genau eine Woche vor dem Tauchurlaub von @Juelu und mir.

Aqualung ist eine der grossen Marken im Tauchgeschäft und für diesen Preis kann man wirklich nicht meckern. Im Fachmarkt bezahlt man häufig wesentlich mehr für eine Tauchmaske. Natürlich ist die Maske auch problemlos zum Schnorcheln geeignet…

Ich persönlich würde empfehlen zu dieser Maske ein Neoprenband zu kaufen, damit man sich beim an und ausziehen nicht ständig die Haare einklemmt…

Viel Spass beim abtauchen 🙂

PS: Wer etwas rumstöbert findet auch noch andere Masken / Tauchsets / Kindermasken zu Best Preisen!
Set: https://www.brack.ch/aqua-lung-tauchset-miami-miami-743704
Kindermaske: https://www.brack.ch/aqua-sphere-schwimmbrille-743615

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen