Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Targus Notebook Rucksack bei PC-Ostschweiz, Steg usw.

Targus Notebook Rucksack bei PC-Ostschweiz, Steg usw.

30 CHF 70.20 CHF -57% Zum Deal
10

Bei PC Ostschweiz, Steg, Techmania und PCP.ch gibt es gerade den Targus Rackets 15,6 Zoll für 30 CHF, der nächst günstigere Preis ist 70.20 CHF bei Digitec.

Der Rucksack welcher hier angeboten wird ist besonders geeignet für Personen welche Schlägersportarten lieben (z.B. Tennis, Squash usw.) Es gibt drei Fächer so kann Notebook, Racket und Schuhe problemlos verstaut werden.

Ich finde Targus eine richtig gute Marke, hatte für mein Studium einen solchen Rucksack und wir setzen andere Modelle dieser Marke bei uns Geschäftlich ein.

Die Qualität stimmt und auch der Service war bei mir sehr gut, als ich einmal einen Defekt in der Garantiefrist hatte. Es hatte sich eine Naht am Tragegurt gelöst, daraufhin musste ich lediglich die Etikette des Rucksackes einschicken und durfte den Rucksack selber entsorgen, ein paar Tage später war der neue Rucksack mit der Post geliefert…

Laut Preischart gab es den Rucksack noch nie für unter 57.50 CHF.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen