Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
TalkTalk Swiss Unlimited (Sunrise-Netz, CH alles unlim. & 5GB Roaming) für 20 Fr. / Mt.

TalkTalk Swiss Unlimited (Sunrise-Netz, CH alles unlim. & 5GB Roaming) für 20 Fr. / Mt.

CHF 20.- CHF 59.95 -67% Zum Deal
29

Bei TalkTalk ist das Abo Swiss Unlimited wieder zum Aktionspreis von 20 Franken im Monat. Preislich zwischen dem Swiss Deal (mit 1GB Roaming) für 11 Fr./Mt und dem EU&US Unlimited (mit zusätzlich unlim. Telefonie nach und im Ausland) für 25 Fr./Mt gelegen, profitiert ihr von folgenden Inklusivleistungen:

  • Unlimitierte Telefonie & SMS in der Schweiz
  • Unlimitierte Internet-Daten (davon 100GB mit 5G-Speed) in der Schweiz
  • 5GB Roaming-Daten in EU, GB, US, CA, NO, LI & TR
  • Sunrise-Netz
  • Lebenslanger Rabatt

Beachtet allerdings, dass die Mindestvertragsdauer bei 24 Monaten liegt. Die Aktivierungsgebühren betragen ausserdem faire 19.95 Franken.

Die Aktivierungsgebühren egalisieren sich aber, wenn man sich über TalkTalk Friends werben lässt, dafür bekommt jeder 50 Franken gutgeschrieben. Ausserdem lohnt sich hier Monerio, für diesen Tarif gibt es 56 Franken Cashback bei Abschluss. Beides kann kombiniert werden. Übrigens: auch für Monerio kann man sich werben lassen 😉

Um @CrAnkLegend vorzugreifen: Das aktive Anwerben ist weiterhin nicht erlaubt. Interessenten dürfen um eine PN bitten. Alle anderen Kommentare, die nichts zur Diskussion beitragen oder auf eine unterschwellige Anwerbung hindeuten, werden gelöscht. Dazu zählt auch “PN” oder “Habe dir geschrieben”. Bei Regelverletzern wird zudem die Moderation aktiviert.

Hier gibt’s noch das ganze Factsheet mit allen relevanten Informationen zum Abo.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    39 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7823
    vor 1 Jahr

    Mal schauen was nun die Mitbewerber auspacken.

    Andi
    Gast
    Andi
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  fab2022

    Wingo mal wieder fair flat für 25.- im Westen nix neues… 2030 kommen sie dann vielleicht mal mit 5G 😀

    reraw
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2463
    vor 1 Jahr

    Leider sind meine Erfahrungen mit Talktalk bisher nicht allzu gut 🙁
    Bin momentan zum ersten Mal mit Talktalk im Ausland und habe keine Datenverbindung. Bin seit fast einer Woche dabei mit dem Support von talktalk weiter zu kommen, werde aber nur vertröstet…”wir haben das Problem bald gelöst”…

    reraw
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2463
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  christian

    Momentan Chile.. aber in Madrid auf der Zwischenlandung ging es genauso wenig

    Murato
    Points: 1216
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  reraw

    Sie können bei mytalktalk.ch freigeben oder sperren und Datenverbrauch auch sehen.

    reraw
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2463
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Murato

    Danke für den Tipp – Roaming ist freigegeben, daran liegt es also nicht

    Fixu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1128
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  reraw

    Könnte mit Sunrise zu tun haben (kenne das Problem als Sunrise Kunde im Ausland). Hat angeblich mit den Frequenzen infolge Abschaltung von 2G zu tun. Empfang ist zwar da, aber keine Datenverbindung. Einzige Abhilfe ist die manuelle Netzwahl bis man 3G/4G hat

    reraw
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2463
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  christian

    Merkwürdig… bei mir ist es ein Google Pixel 4a

    Runway
    Gast
    Runway
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Fixu

    Abschaltung von 2G kann nicht der Grund sein, roaming-technisch läuft 3G gleich so wie 2G. Eher Probleme bei Sunrise mit der Konfiguration von Roaming Dienste

    Fixu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1128
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Fixu

    Bei mir ist es auch Digitec Connect, jedoch weiss ich auch von „normalen“ Sunrise Kunden mit dem gleichen Problem. In der Digitec Community gibt es eine Diskussion über das Thema (https://www.digitec.ch/de/brand/showdiscussion/probleme-im-roming-19003).
    Bei mir hat die manuelle Netzwahl (und viel Geduld) jeweils geholfen. Aber dies ist kein Zustand da teilweise nach ein paar Minuten die Datenverbindung wieder weg ist

    Smartin
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1289
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Fixu

    Exakt dasselbe Problem bei mir. Nur 2G bei automatischer Einwahl. Mit manueller Einwahl (1-2 Minuten Wartezeit!) dann endlich 4G. Aber das muss man alle paar Minuten neu machen, wenn man sich bewegt.

    Tintenfisch
    Points: 4971
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  reraw

    Du musst in mytalktalk mindestens 5fr roaming eingeben, sonst gehts nicht. Hast du das gemacht?

    Smartin
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1289
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tintenfisch

    Bei manueller Netzwerkeinwahl gehts auch mit CHF 0.-
    Geht die automatische Netzwerkeinwahl korrekt mit CHF 5.-?

    Tintenfisch
    Points: 4971
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Smartin

    Bei mir hatt alles geklappt mit 5fr. Roaming In D, NL.

    Smartin
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1289
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tintenfisch

    Werde ich ausprobieren, wenn ich wieder im Ausland bin. Wie bist du auf diese Idee gekommen / Woher hattest du diese Information?

    Tintenfisch
    Points: 4971
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Smartin

    Das war schon mal hier bei den Piraten eine Diskussion

    Rappenspalter
    Points: 234
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  reraw

    Du musst min 5fr als roaminggrenze freigeben;

    Sende „ RLDATA5“ an 361

    Hatte das selbe Problem zu beginn, da ich alles auf 0 gesetzt habe

    reraw
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2463
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Rappenspalter

    Danke für den Tipp – habe das gerade probiert aber leider ohne Erfolg. Ich glaube mein Roaming Limit war auch vorher schon bei 50 CHF oder so…

    Rumpelpilzchen
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6447
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  reraw

    Hast du eine E-SIM?

    reraw
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2463
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Rumpelpilzchen

    Nein, konventionelle Plastik SIM

    Tintenfisch
    Points: 4971
    vor 1 Jahr

    Wenn ihr dass zum black gebracht hättet weäre ich sofort geblieben!!!!

    Knallteufel
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 15340
    vor 1 Jahr

    Achtung: Talk Talk hat die “Freunde werben Freunde Prämie” angepasst. Statt wie bisher CHF 50.- pro Vermittlung gibt es neu nur noch CHF 20.-: https://www.talktalk.ch/de/mobile/friends.html

    Tintenfisch
    Points: 4971
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  christian

    Shit…. Aber die die noch laufen nehme ich an zählen noch?

    Tintenfisch
    Points: 4971
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  christian

    Das mit den drei habe ich nirgends gelesen?!

    Handyvergleich
    Gast
    Handyvergleich
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tintenfisch

    Unten auf der Seite:
    Wer kann teilnehmen?

    “TalkTalk Kunden mit einem Mobile Abo (Kunden ohne Vertragsbindung, à la carte, à la carte Plus, Junior, Business Kunden sind von diesem Angebot ausgeschlossen). Begrenzt auf maximal 3 Vermittlungen (Gutschriften) pro Kunde.”

    Tintenfisch
    Points: 4971
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Handyvergleich

    Danke, ich denke die wo aber vorher vermittelt worden sind, zählen noch……..

    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1966
    vor 1 Jahr

    Weis jemand was die Funktion: „Call Filter“ in den my.talktalk.ch Einstellungen bewirkt? Habe per Mail keine Antwort erhalten und meine Whatsapp von gester Mittag ist auch unbeantwortet… Gruss

    willy
    Gast
    willy
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  max435

    damit werden unerwünschte Werbeanrufe oder Anrufe von Betrügern erkannt und nicht durchgelassen.

    BlaueMauritius
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2452
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  willy

    Gibts das auch bei Yallo?

    barcaboy1899
    Points: 1267
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  BlaueMauritius

    Ja, in der App unten rechts auf Einstellungen und dann auf Call Filter.

    makca1903
    Points: 746
    vor 1 Jahr

    Wann gibt es wieder TalkTalk 11 chf angbeot was meint ihr?

    dberner
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3541
    vor 1 Jahr

    Hat jemand herausgefunden, wie man Premiumdienste und Anrufe auf Spezialnummern sperren oder aktivieren kann? Oder geht das nicht?

    Murato
    Points: 1216
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  dberner

    Mytalktalk anmelden.

    dberner
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3541
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Murato

    Dort sehe ich keine Option dafür

    skmitif
    Points: 282
    vor 1 Jahr

    Fair!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen