Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
TalkTalk Swiss Flat + Roaming S (Schweiz alles unlim., Ausland 1GB & 100Min. Telefonie)

TalkTalk Swiss Flat + Roaming S (Schweiz alles unlim., Ausland 1GB & 100Min. Telefonie)

CHF 14.95 / Mt. Zum Deal
16

Meiner Meinung nach der aktuell beste Deal für Leute die nicht viel im Ausland unterwegs sind. Fast gleich gut wie der Swiss Deal, einfach ein wenig teurer, dafür mit Telefonie ins & im Ausland inbegriffen. Vorallem Restaurants kann man ja oftmals kaum über das Internet erreichen

Alles unlimitiert in der Schweiz (5G Internet, Telefonie und SMS) + 1GB Roaming + 100 Min. Anrufe ins & im Ausland pro Monat, Sunrise-Netz. 2 Jahre Mindestvertragsdauer und faire 20 Franken für die Aktivierung. Nur bis 14.05.

Edit: Laut Kundendienst-Support gelten die 100 Min. auch für Telefonie aus dem Ausland in die Schweiz!!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Marcel
    Gast
    Marcel
    vor 6 Tage

    1 kleine und 1 grosse Korrektur!

    Kleine Korrektur:
    Es sind 19.95 Fr. Aktivierungsgebühr

    Grosse Korrektur:
    Die 100 Minuten sind auch für EU –> CH gültig. Wurde schon mehrfach via Hotline bestätigt.

    Bitte in der Beschreibung korrigieren.

    Freewather
    Points: 3208
    Freewather(@freewather)
    vor 6 Tage

    Finde es gut das Talktalk sich was einfallen lässt wenn man schon wegem wirtschaftlicher lage nicht mehr den Deal mit 1 giga aussland für 11 Fr anbieten kann gibts dafür noch 100 Min Ink für 14.95 da kann man nicht mekern.

    g-unit
    Points: 1791
    g-unit(@g-unit)
    vor 5 Tage
    Antwort auf  Freewather

    Ah wirklich das hat talktalk gesagt das die 11fr swiss deal wegen wirtschaftlichen gründen nicht mehr angeboten wird?

    Freewather
    Points: 3208
    Freewather(@freewather)
    vor 5 Tage
    Antwort auf  g-unit

    Nicht offiziel aber sind wir mal ehrlich die 11 Fr waren zu günstig ink 1 Giga Aussland und da versucht Talktalk mal etwas draufzusetzen bei Preiserhöhung

    Esimler
    Gast
    Esimler
    vor 5 Tage
    Antwort auf  Freewather

    Du weisst ja nicht was Talktalk an Sunrise abdrücken muss. Die werden ja wohl nicht draufgelegt haben, wäre ziemlich dumm…

    g-unit
    Points: 1791
    g-unit(@g-unit)
    vor 5 Tage
    Antwort auf  Freewather

    Ist krass der preis ja

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen