Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
TalkTalk Swiss Flat + Roaming S: CH Alles unlim. inkl. 60GB mit 5G-Speed, 1GB Roaming & 100min in/nach EU, GB, US, CA, NO, TR für CHF 24.95 / Mt. (Sunrise-Netz)

TalkTalk Swiss Flat + Roaming S: CH Alles unlim. inkl. 60GB mit 5G-Speed, 1GB Roaming & 100min in/nach EU, GB, US, CA, NO, TR für CHF 24.95 / Mt. (Sunrise-Netz)

CHF 24.95 / Mt. CHF 65.- / Mt. -62% Zum Deal
8

Bei TalkTalk gibt’s wieder ein interessantes Angebot für alle, die gerne ins Ausland telefonieren und sich auch manchmal dort aufhalten.

So könnt ihr derzeit das Abonnement Swiss Flat + Roaming S zum Vorteispreis von 24.95 Franken pro Monat sichern. Das Angebot gilt voraussichtlich bis zum 17.7.

In diesem habt ihr pro Monat folgende Leistungen inklusive:

  • Unlimitierte Anrufe, SMS & MMS in der Schweiz
  • Unlimitierte Daten, davon 60GB mit 5G-Speed in der Schweiz
  • 100 Minuten Anrufe ins & im Ausland (EU, GB, US, CA, NO, TR, LI)
  • 1GB Daten-Roaming im Ausland (EU, GB, US, CA, NO, TR, LI)
  • Sunrise-Netz

Die Aufschaltgebühren betragen wie immer 19.95 Franken, wenn ihr das Abo online abschliesst. Die Mindestvertragsdauer beträgt 24 Monate, danach sollte der Rabatt allerdings bestehen bleiben.

Hier findet ihr noch die Tarifdetails.

Übrigens, das Abo EU&US Unlimited ist ebenfalls wieder in Aktion für 34.95 Franken. Hier habt ihr anstatt 5 anstatt 1GB Roaming inklusive. Auch könnt ihr unlimitiert oft ins und im Ausland telefonieren, ohne Zusatzkosten.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    19 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ahoy
    Points: 2483
    vor 1 Monat

    TalkTalk hat ja schon immer wieder gute Angebote, aber die 2 Jahre Bindung schrecken einfach ab.
    Wenn es 1 Jahr wäre könnte man noch darüber nachdenken, so ist es meiner Meinung nach einfach zu unflexibel.

    day
    Points: 401
    day
    vor 1 Monat
    Antwort auf  ahoy

    Hatte auch so meine Bedenken. Wobei bei den Preisen. Bei mir waren es 11 für all inkl 40 GB 5G und 1GB EU/USA würde ich echt nicht früher wechseln. War gefühlt seit DIAX immer bei Sunrise, daher bei solchen Preisen wechseln…

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6258
    vor 1 Monat
    Antwort auf  day

    Mittlerweile sind es 60 GB, auch für Bestandskunden wurde einfach umgestellt.

    Saltbae
    Points: 671
    vor 1 Monat
    Antwort auf  christian

    Kann ich bestätigen. Super Service. Andere Anbieter lassen teilweise die neuen und besseren Bedingungen nur für neue Kunden zu.

    SmallTalk
    Points: 423
    vor 1 Monat
    Antwort auf  christian

    Auch bei mir, nutze den 11 CHF Swiss Deal und bin sehr zufrieden. Und 1 GB Roaming pro Monat reicht mir in der Regel auch.

    Illu Pillu
    Points: 611
    vor 1 Monat

    Ich finde es immer noch sinnvoll zu erwähnen, dass talktalk eine e sim anbietet und so die meisten iphone und samsung modelle zu dual sim Geräten werden können. E Sim ist bei anderen Discountablegern wie wingo oder yallo nicht verfügbar. Zudem kam man sich werben lassen und erhält noch 50 sfr Gutschrift

    Andi
    Gast
    Andi
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Illu Pillu
    Illu Pillu
    Points: 611
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Andi

    Danke für die Info, dass ist mir neu, aber super gibt es nun die Möglichkeit.

    mailbot
    Points: 1230
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Andi

    Aber die wollen für E-Sim eine hohe Gebühr haben… in Österreich und Deutschland ist der Wechsel von Sim auf E-Sim in der Regel kostenlos und hier soll man einen horrenden Preis dafür zahlen!

    ahoy
    Points: 2483
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Illu Pillu

    Unsinn, auch Yallo und Wingo bieten beide eSIM an.

    mortzi
    Points: 232
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Illu Pillu

    Wo gibt es bei talk talk die e-sim? Ich kann da nichts finden. Es kostet der Wechsel auf e-sim und wo kann man ihn beantragen?

    fab2021
    Points: 3154
    vor 1 Monat

    Hatte merklich Unterschiede am Empfang mit talktalk. Keine Ahnung wieso. Kaum wieder bei Yallo lief es wieder besser. Einbildung oder haben die schwächere Strahlungen?

    day
    Points: 401
    day
    vor 1 Monat
    Antwort auf  fab2021

    St wohl Einbildung. Ist ga das gleiche Netz.

    Chluepplisack
    Points: 112
    vor 1 Monat
    Antwort auf  fab2021

    Ich hatte dasselbe ‘Problem’ mit Wingo. SCom handy neben meinem hatte vollen Empfang und ich mit Wingo nur 2 Balken.

    Stiggu
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1552
    vor 1 Monat
    Antwort auf  fab2021

    Das ist normal. Es gibt Prioritäten in einem Netz. Die erste Priorität bekommen die Kunden die beim Hauptanbieter sind. Heisst Sunrisekunden haben auf dem Sunrisenetz die beste Verbindung. Dann gehe ich davon aus kommt Yallo als Tochtergesellschaft als 2. Priorität. Und talktalk wird die 3. Priotität haben. So kann es massive Unterschiede trotz gleichem Netz geben.

    darkmaan
    Gast
    darkmaan
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Stiggu

    Ich merke das am Abend in der S-Bahn. Trotz vollem Empfang mit 4G+ tröpfeln die Daten an bestimmten Orten, nur langsam herein. Da werden wohl wirklich bestimmte Kunden bevorzugt oder das Netz ist generell zu voll und man muss auf einen Ausbau hoffen.
    Eigentlich ist das ja auch kein Wunder, wenn man sich mal die Zuwanderung in die Schweiz anschaut, alles wird voller.

    darkmaan
    Points: 311
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Stiggu

    Ich merke das am Abend in der S-Bahn. Trotz vollem Empfang mit 4G+ tröpfeln die Daten an bestimmten Orten, nur langsam herein. Da werden wohl wirklich bestimmte Kunden bevorzugt oder das Netz ist generell zu voll und man muss auf einen Ausbau hoffen.
    Eigentlich ist das ja auch kein Wunder, wenn man sich mal die Zuwanderung in die Schweiz anschaut, alles wird voller.

    Peter
    Gast
    Peter
    vor 1 Monat

    Aber auf TalkTalk’s Website steht doch, dass z.B. nach Deutschland für Mobile Daten “MOBILE DATEN-ROAMING VERRECHNUNG IN DIESEM LAND ZU SCHWEIZER KONDITIONEN.
    Siehe:
    https://www.talktalk.ch/de/mobile/ausland-und-roaming-tarife.html

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Pfadi
    SmallTalk
    Points: 423
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Peter

    Ich finde es auch etwas verwirrend formuliert, denke aber, es betrifft die Kosten pro MB, wenn das Inklusivvolumen je nachdem ob Schweiz oder Deutschland aufgebraucht ist.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen