Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
TalkTalk Swiss Flat & Int. Calls (CH alles unlim., 40GB 5G, unlim. Anrufe + SMS nach EU, US, CA, NO, GB, TR) für 21.95 Fr./Mt.

TalkTalk Swiss Flat & Int. Calls (CH alles unlim., 40GB 5G, unlim. Anrufe + SMS nach EU, US, CA, NO, GB, TR) für 21.95 Fr./Mt.

CHF 21.95 / Mt. Zum Deal
16

Bei TalkTalk gibt’s derzeit ein neues Angebot! Dieses Mal sind auch Anrufe ins Ausland mit dabei. Leider sind es wirklich nur Anrufe ausgehend aus der Schweiz, Anrufe im Ausland sind wohl ausgeschlossen.

Hier nochmal die wichtigsten Inklusivleistungen:

  • Unlimitierte Anrufe und SMS in der Schweiz
  • Unlimitierte Internet-Daten, 40GB davon mit 5G-Speed
  • Unlimitierte Anrufe aus der Schweiz nach EU, Grossbritannien, USA, Kanada, Norwegen, Türkei
  • Sunrise-Netz

Wichtig zu wissen: die Mindestvertragsdauer beläuft sich auf 24 Monate. Die Aktivierungsgebühren und die Kosten für die SIM-Zustellung betragen zudem 19.95 Franken.

Das ganze Factsheet findet ihr alternativ unter diesem Link.

Die Aktion gilt noch bis zum 16.5.

×







    Deal melden
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    vsrusher
    Points: 929
    vsrusher(@vsrusher)
    vor 2 Jahre

    Bin selber Kunde und muss sagen läuft alles so wie versprochen. Nie Probleme auch der Kundendienst hilfreich und freundlich

    Naylor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1288
    Naylor(@naylor)
    vor 2 Jahre

    Man kann sich auch werben lassen (danach bekommen beide 50 CHF). Bei Handyabovergleich gibts dauerhaft das selbe und da zu noch 5 GB Roaming für 25 CHF, was ich ein bisschen besser finde.

    https://www.handy-abovergleich.ch/abo/talktalk-mobile-xxl/

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14209
    christian(@christian)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Naylor

    Der Unterschied ist doch nur, dass man dort für 3 Franken pro Monat noch zusätzlich die Gespräche im Ausland dazubekommt.

    Naylor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1288
    Naylor(@naylor)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  christian

    Gespräche im Ausland und Roaming Data 5 GB im Ausland. Das finde ich für 3 CHF ziemlich gut.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14209
    christian(@christian)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Naylor

    Du hast Recht, das hatte ich übersehen. Hier gibts ja wirklich gar kein Roaming. Dann ist der Tarif wohl für die Tonne.

    Nephylim
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1634
    Nephylim(@nephylim)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  christian

    Naja nicht wenn du 25 chf zahlst 😀

    Nephylim
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1634
    Nephylim(@nephylim)
    vor 2 Jahre

    diese gut?

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7963
    fab2022(@fab2021)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nephylim

    Njet. Würde es nicht mehr empfehlen. Bin aus dem Vertrag raus. Man hat absolut keine Übersicht über vorhandene Limiten. Nirgends wird es angezeigt. (Keine App vorhanden) Zudem schreiben die nicht mal die Gutschrift für die Werbeaktion gut. Nur Bla Bla aber nichts bieten. Yallo ist für mich klar besser und auch der heutigen Zeit angepasst. Ich denke nicht, dass es Talktalk noch in Zukunft geben wird.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von fab2022
    darkmaan
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 796
    darkmaan(@darkmaan)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  fab2022

    Einfach eine SMS mit “Balance” an die Nummer 361 schicken und schon bekommt man seine übrige Datenmenge des Monats angezeigt. Des weiteren hat man alles schön in einer Info SMS beim ersten Auslandsaufenthalt erklärt bekommen.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von darkmaan
    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7963
    fab2022(@fab2021)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  darkmaan

    Ja aber wo sehe ich meine angelaufe Kosten, sprich Telefonate🤔

    darkmaan
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 796
    darkmaan(@darkmaan)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  fab2022

    Die siehst du am Ende des Monats auf der Rechnung. Das ist doch das übliche Vorgehen bei Telefonverträgen.

    Tuscani
    Points: 283
    Tuscani(@tuscani)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  fab2022

    Ähm stimmt ja gar nicht unter https://my.talktalk.ch/ einloggen. Bei services Telefon einstellungen und da steht der Verbrauch. Und die Gutschrift bei Abo Abschluss steht bis zu 3 Monate. Ich habe die Gutschrift erhalten.

    Tintenfisch
    Points: 5264
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  fab2022

    Ich habe das Gegenteil an Erfahrung gemacht. Bei yallo hatt es niemand interessiert wo bei mir VoLTE und anklopfen nicht ging. Bei Talktalk haben sie mir sogar zurück gerufen und um alles gekümmert. Nun funktioniert alles im Gegenteil was ich bei yallo hatte

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen