Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
TalkTalk Swiss Flat inkl. 40GB 5G Daten für CHF 14.95 / Monat (24 Monate Vertragsdauer)

TalkTalk Swiss Flat inkl. 40GB 5G Daten für CHF 14.95 / Monat (24 Monate Vertragsdauer)

CHF 14.95 / Monat Zum Deal
-1

Bei TalkTalk gibt’s das Abo Swiss Flat derzeit für CHF 14.95 / Monat. Gewiss nicht ganz so gut wie die Aktionen in der Vergangenheit, wo es das Abo für sagenhafte CHF 11.- / Monat gab, aber trotzdem ein starker Preis.

Mit Freunde-Werben-Freunde kann man zusätzlich noch etwas sparen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    19 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14077
    christian(@christian)
    vor 1 Jahr

    Der 11 Franken-Deal scheint immer noch online, und ist mit 1GB Roaming erst noch attraktiver: https://www.talktalk.ch/de/lp/deindeal.html

    d-_-b
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1144
    d-_-b(@d-_-b)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  christian

    es steht aber :

    ¹ Angebot gültig vom 21.02.2022. bis 27.02.2022 bei Neuabschluss eines TalkTalk Data Deal oder Swiss Deal Abos. Preis lebenslang gültig. comment image

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14077
    christian(@christian)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  d-_-b

    Im ursprünglichen Deal gibt es immer wieder Meldungen, dass es immer noch geht. Ich habe es nicht durchgespielt (habe den Tarif schon). Kann natürlich sein, dass es durch geht und dann storniert wird. Vielleicht meldet sich ja jemand, oder du fragst mal im alten Deal, ob es geklappt hat.

    Tintenfisch
    Points: 5000
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  christian

    Ich habe das für 11fr. Erst gmacht. Geht noch immer!!!!!!!!;!!

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14077
    christian(@christian)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tintenfisch

    Danke für die Bestätigung. Wann genau?

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von christian
    Tintenfisch
    Points: 5000
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  christian

    Vor ca. 7tagen

    Kugelkopf
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2480
    Kugelkopf(@kugelkopf)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  d-_-b

    Haben die ne App oder Möglichkeit den GB Verbrauch zu checken? Oder senden sie eine email oder SMS wenn das Kontingent zu Ende geht?

    Moeneli_
    Points: 35
    Moeneli_(@moeneli_)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Kugelkopf

    Du kannst dich auf der Website (über myTalkTalk) einloggen und dort ist der Datenverbrauch ersichtlich. Kann auch per SMS abgefragt werden.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Moeneli_
    Claudio
    Gast
    Claudio
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  christian

    Dieses Angebot ist nächste Woche offiziell wieder erhältlich, von Montag bis Freitag.

    Rene-pp
    Points: 22
    Rene-pp(@rene-pp)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Claudio

    Fragen sollte erlaubt sein. Kann mir jemand einen Freunde-Code per PN senden?

    i_b_o_
    Gast
    i_b_o_
    vor 1 Jahr

    Hallo
    Danke für den Deal. Im Titel müsste aber 40GB stehen. Steht in den Tarfidetails drin, dass ab 40GB gedrosselt wird.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von i_b_o_
    vsrusher
    Points: 921
    vsrusher(@vsrusher)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  juelu

    Bei 40GB was soll man meckern??
    Wlan gibts auch überall

    Tintenfisch
    Points: 5000
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  vsrusher

    Also ich komme gut durch mit 40GB und bin immer unterwegs bei der Arbeit. Außer Mann hatt Zuhause kein wland dann wird’s sicher knapp

    SmallTalk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 882
    SmallTalk(@smalltalk)
    vor 1 Jahr

    Kann mir jemand einen Friends-Code senden? Ich möchte heute gern den aktuellen 11 CHF Deal abschliessen.

    SmallTalk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 882
    SmallTalk(@smalltalk)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  SmallTalk

    Danke, hat sich erledigt.

    Rene
    Gast
    Rene
    vor 1 Jahr

    Kann mir jemand einen Friend-Code senden?

    Rappenspalter2
    Points: 63
    Rappenspalter2(@rappenspalter2)
    vor 1 Jahr

    Habe das 11Fr-Abo nun seit 3 Monaten und bin tiptop zufrieden!

    Kundencenter total altbacken und alles kostet extra, aber mit den Inklusiveinheiten tut alles wie es soll!

    Paar praktische Hinweise;

    Aktuelle Einheiten abfragen;
    ‚Balance’ an 361

    Kostenpuffer im Ausland aktivieren (nur Inklusiveinheiten und maximal 10Fr Telefongebühren);
    ‚RLDATAX / RLVOICE10‘ an 361

    Combox ausschalten;
    ‚Stop talkbox‘ an 361

    Referallink und Monerio-Cashback nicht vergessen ;-)!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen