Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
TalkTalk Swiss Flat für 11 CHF / Monat

TalkTalk Swiss Flat für 11 CHF / Monat

CHF 11.- CHF 39.95 -72% Zum Deal
40

Der TalkTalk Swiss Flat Deal vom Singles Day ist nächste Woche wieder offiziell zurück!

Angebot gültig vom 09.05.2022 bis 13.05.2022 bei Neuabschluss eines TalkTalk Data Deal oder Swiss Deal Abos.

Das Swiss Flat Abo hat 40 GB Daten inklusiv 5G (Sunrise Netz) und 1 GB Roaming sind auch dabei.
Mindestvertragdauer ist zwar 24 Monate aber der Preis gilt lebenslang.

×







    Deal melden
    23 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 218923
    vor 15 Tage

    Das Anbieten von Referrals ist weiterhin nicht erlaubt. Falls es zu viele Regelbrüche gibt wird die Kommentarsektion gesperrt.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 218923
    vor 14 Tage

    Leider brechen wieder etliche User die Regeln und bieten ihren Code aktiv an, die Kommentarsektion hier wird nun gesperrt. Schade, so kann niemand profitieren.

    onlyGooddealz
    Gast
    onlyGooddealz
    vor 14 Tage

    Bin auch sehr zufrieden mit TalkTalk.
    Achtung ⚠️ Wenn man die Rechnung online begleichen will, wird eine Gebühr bei der nächsten Rechnung fällig. Deshalb immer die Rechnung per Überweisung begleichen.

    Das mit dem Referral hat auch super funktioniert. Nach 3 Monaten wurden mir die 50chf gutgeschrieben.

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 5714
    vor 14 Tage
    Antwort auf  onlyGooddealz

    Extra fies sind dabei zwei Dinge: es steht bei der Bezahlung online nicht dabei, dass dafür Gebühren erhoben werden. Das steht nur in den AGB/FAQ. Und wenn man online bezahlt, bekommt man keine Rückmeldung nach dem Klick auf bezahlen. Weder wenn die Bezahlung geklappt hat, noch wenn ein Fehler aufgetreten ist. Einfach nichts. Ich habe deshalb beim ersten Mal drei Mal draufgeklickt, und im Endeffekt hat es 3×11 Franken von der KK abgebucht, mir wurden auch 33 Franken aufs Kundenkonto geladen, aber halt auch 3×3 Franken Gebühren verrechnet 😒

    florafaunafiori
    Points: 1180
    vor 14 Tage
    Antwort auf  christian

    Ui, das klingt nicht legal! Ich hatte einen ähnlichen Fall vor Jahren bei Salt (nicht überraschend, oder?). Ich habe dann mit einem Anwalt Kontakt gehabt und der hat mir empfohlen, ich solle mit dem Ombudsmann für Telcoms Kontakt aufnehmen. Das würde evtl. auch bei dir helfen?

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 5714
    vor 14 Tage
    Antwort auf  florafaunafiori

    Wahrscheinlich ist es nicht legal. Ich hoffe einfach, dass es ein Fehler und keine Absicht war. Auch der Hinweis auf die Gebühren war schon auf der Bezahlseite, ist aber bei einer Umgestaltung verloren gegangen. Das Kundenmenu ist eh recht rudimentär und so wie es aussieht noch nicht wirklich fertig.

    Nemeswiss
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4798
    vor 15 Tage

    Krass guter Deal für einen Anbieter auf dem Sunrise-Netz!

    dachtonio
    Points: 22
    vor 14 Tage

    Ich habe Talk talk seit dem Black Friday und bin super zufrieden damit. Ich kann es nur weiterempfehlen.

    Mister_M
    Points: 675
    vor 14 Tage

    Krasser Preis. Ich nutze aktuell noch ein Prepaid-Angebot von Sunrise. Hat jemand Erfahrung mit der Rufnummerübernahme? Laut FAQs scheint das ja recht problemlos zu gehen

    Zuletzt bearbeitet vor 14 Tage von Mister_M
    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 5714
    vor 14 Tage
    Antwort auf  Mister_M

    Ich glaube alle hier (mich eingeschlossen) haben die Nummer portiert. Gibt keine Probleme, TalkTalk kümmerst sich um alles. Je nachdem musst du beim alten Anbieter noch die Nummer freigeben, der Rest läuft vollautomatisch.

    Mhoe68
    Points: 269
    vor 14 Tage
    Antwort auf  Mister_M

    Rufnummernmitnahme verlief bei mir völlig problemlos.

    shaqem1
    Points: 1235
    vor 15 Tage

    das gleiche vom single day?

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 5714
    vor 15 Tage
    Antwort auf  shaqem1

    Ja

    g-unit
    Points: 605
    vor 15 Tage

    Normalrpeis ist 39.95?seit wann?

    g-unit
    Points: 605
    vor 14 Tage
    Antwort auf  Scratchy

    Danke scratchy🤝🏾

    deblaise
    Points: 846
    vor 15 Tage

    Hat jemand hier talktalk? Wer will einen Friend?

    kirin
    Points: 133
    vor 15 Tage

    Was passiert, wenn man die 40GB verbraucht hat? Nur noch 4G?

    schneehase
    Gast
    schneehase
    vor 15 Tage
    Antwort auf  kirin

    Bei meinem Tarif würde ich auf 32kBit/s fallen…

    makrom
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2428
    vor 15 Tage
    Antwort auf  kirin

    Dann ist die Leitung quasi tot. Wer mehr als 40 GB braucht, sollte definitiv einen anderen Vertrag wählen. Falls einem das reicht, ist der Vertrag allerdings sehr gut.

    iaaac
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3807
    vor 14 Tage
    Antwort auf  makrom

    Danke für den Hinweis, so viel brauche ich etwa pro Woche…

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen