Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
TalkTalk Swiss Flat Deal für 11 Franken pro Monat

TalkTalk Swiss Flat Deal für 11 Franken pro Monat

CHF 11.- CHF 19.95 -45% Zum Deal
25

Tarifdetails

  • Unlimitierte Telefonie und SMS in der Schweiz
  • Unlimitierte 5G Internet-Daten in der Schweiz
  • Sunrise-Netz
  • lebenslanger Rabatt

TalkTalk gilt eine Mindestvertragsdauer von 24 Monaten. Die Aktivierung ist 19.95 Franken

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    48 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    keinbockmehraufnerds
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 4
    keinbockmehraufnerds
    vor 10 Monate

    Ich habe GoMo und TalkTalk und kann daher genauin meiner Region beurteilen welches 5G besser ist. (Region Biel – Solothurn)Und es ist eindeutig bei Salt mehr Speed zu eruieren.Diese Salt Basherei ist schon lange nicht mehr gerechtfertigt…Im Gegenteil Salt oder GoMo werben explizit nie gross für 5G und haben auch nie extra Cash verlangt für 5G. Auch hat Salt bis jetzt keinen fiesen Teuerungszuschlag in Anspruch genommen oder etwa garantiert lebenslange Abos belastet. Im Gegenteil das Swiss XXL mit 4 GB Roaming und 100 Minuten Gesprächsguthaben im Ausland ist sogar in den Aktionen 1 Franken billiger als früher geworden..
    Daher mein Fazit:Sunrise oder -besser gesagt eigentlich UPC-wird immer schlechter und geldgieriger…

    mujo_85
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1945
    mujo_85(@mujo_85)
    vor 10 Monate

    Genau so ist es. War 5 Jahre bei Salt nie probleme gehabt hatte ein Abo für 31fr oder so mit 500mb Roaming Daten damals abgeschlossen. Dann hat mich ein Idiot auf der Arbeit überredet auf Sunrise zu wechseln da wir mit denen eine Kooperation haben und Profitieren kann und ganze 2fr weniger zahle dafür unlimitiert in Eu alles habe aber das Netz ist so Abgrund schlecht. Da ich Pöstler bin und überall in Zh unterwegs bin hatte ich deutlich besseren Empfang mit Salt gehabt. Und an meinen Weekend Trips in anderen Städten genau das selbe. Wenn ich nicht mal in grösseren Einkaufzentren guten Empfang habe um mal schnell Preise zu vergleichen ist echt mühsam. Und beim jetzigen Wohnort im 2UG tiefgarage hatte ich mit Salt Netz beim Auto Putzen und so. Mit Sunrise hab ich in der Wohnung nur ein Balken und nicht mal 4g in der Tiefgarage kann ich nicht mal Notruf erreichen 😭. Sobald 1 Jahr vorbei sind wechsle ich wieder zu Salt. Das ist nur meine etliche erfahrung gewesen. Das wie du sagst etwas schlecht reden verstehe ich auch nicht erst probieren dan urteilen. Ich hab das gepriesene Sunrise probiert und nie mehr. Swisscom habe ich nicht probiert sage aber auch nichts dazu.

    Fuchs_Mc_Wolke
    Points: 1291
    Fuchs_Mc_Wolke(@fuchs_mc_wolke)
    vor 10 Monate

    Wo bist du am meisten in Biel? In der ganzen Stadt die gleiche Abdeckungsqualität?

    Chef
    Gast
    Chef
    vor 10 Monate

    GoMo ist doch nur 4G, wie hast du 5G getestet?

    Master10
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1639
    Master10(@master10)
    vor 10 Monate

    Schade ohne Roaming. Der 1 Giga Roaming ist echt noch bequem und macht den Unterschied für den Deal.

    Bene
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1101
    Bene(@bene)
    vor 10 Monate

    Dieses Mal kein Roaming?

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5176
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Bene

    Jap scheint so zu sein.

    Bene
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1101
    Bene(@bene)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Dann ist GoMo aber der bessere Deal für CHF 9.95

    VierG
    Gast
    VierG
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Bene

    Nur wenn du lieber Salz in der Suppe hast… Da ist mir Sunrise den Stutz wert 😉

    Winnerdpoo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 617
    Winnerdpoo(@winnerdpoo)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  VierG

    Sunrise ist ja so viel besser 😂 in ZH Wiedikon mit dem TalkTalk Abo für 11.- erreiche ich ein Upload von 0.48 Mbps. Ja Sunrise Netz ist genau gleich schlecht / gut wie Salt

    EzioAuditore
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1692
    EzioAuditore(@ezioauditore)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Winnerdpoo

    Kommt ja nicht nur auf einen Standort an. Mit Salt hatte in Aarau am Bahnhof nie Internet. Nach dieser Logik ist das Salt Netz inexistent.

    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2004
    max435(@max435)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Winnerdpoo

    Sehe ich auch so. In der Region LU war ich mit Salt immer schneller (auch ohne 5G). Sunrise passt natürlich schon, aber das Salt bashing… naja…

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6397
    makrom(@makrom)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  max435

    Das Problem bei Salt ist nicht, dass sie generell langsam wären, aber die Verbindungsqualität schwankt am stärksten. In meiner Wohngegend hatte ich z. B. tagsüber fast durchgehend weniger als 100 kb/s, in anderen Gegenden hingegen über 100 Mb/s. Wenn man durch die Schweiz fährt, kam es auch immer wieder vor, dass der Kontakt komplett abbricht, das habe ich so bei Sunrise nicht erlebt.
    In der Praxis ist für mich die Geschwindigkeit nicht besonders wichtig, so lange man “eine Hand voll” Mb/s bekommt, aber diese extremen Einbrüche bzw. Komplettausfälle fand ich sehr störend.

    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2004
    max435(@max435)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  makrom

    So macht jeder andere Erfahrungen. Solche Ausfälle habe ich zb. von Bern (via Zofingen) nach Luzern nun bei TalkTalk. Bei Salt oder Go-Mo lief dies stabiler. Aber bei 11.- pro Monat eigentlich egal 😉

    Tintenfisch
    Points: 5148
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  makrom

    Also ich bin jeden Tag unterwegs auf der Strasse und hatte schon Salt und Sunrise Netz. Am Schluss ist der eine da besser der andere da…

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5176
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  VierG

    Ich sag immer egal ob Swisscom oder Sunrise. Hauptsache kein Salt.

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7874
    fab2022(@fab2021)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Jup. Sehe ich auch so

    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2004
    max435(@max435)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Ich sag immer egal ob Sunrise oder Salt. Hauptsache kein Swisscom! Nicht das Swisscom schlecht ist (habe ich beim Geschäftshandy), aber die Preise gerechtfertigen einfach überhaupt nichts (siehe Wingo)!

    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3663
    FOAD(@foad)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Bene

    Korrekt. GoMo kann auch ohne grosses Risiko getestet werden da keine Mindestvertragsdauer (30 Tage) vs 24 Monate bei TalkTalk!

    VierG
    Gast
    VierG
    vor 10 Monate
    Antwort auf  FOAD

    Bei Talktalk gibts eine 3-monatige Buy&Try Periode
    Kann währenddessen gekündigt werden

    Tintenfisch
    Points: 5148
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  FOAD

    Ich würde vorher lidl Connect machen ist jetzt 15fr. Ohne Laufzeit, und Support kostenlos am Tel

    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3663
    FOAD(@foad)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    Kostet 50% mehr bei gleicher Leistung und gleichem Netz 🤔?

    Tintenfisch
    Points: 5148
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  FOAD

    Ja schon.. aber wie erwahnt hattan da den Salt telefonischer Support. Nich so wie bei go-mo nur Chatt. Ist auch ohne Laufzeit. Ich hatte bereits beides und würde die 5fr. Mehr bevorzugen

    swistan
    Points: 167
    swistan(@swistan)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Bene

    Go-Mo ist WiFi-Hotspot nicht erlaubt

    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2004
    max435(@max435)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  swistan

    funktioniert aber tortzdem…

    Pascho
    Points: 132
    Pascho(@pascho)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  swistan

    Bei TalkTalk offiziell auch nicht.

    Schnaepplijaeger
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6125
    Schnaepplijaeger(@schnaepplijaeger)
    vor 10 Monate

    Das ist aber der “Swiss Flat Deal” ohne Roaming, nicht der “Swiss Deal”. Bitte anpassen. Macht nen grossen Unterschied 😉.

    Tintenfisch
    Points: 5148
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 9 Monate

    Ich bin umgezogen und seht jetzt mal was ich gefunden habe!wenn das der Wahrheit entspricht finde ich das eine Schweinerei

    Ich bin umgezogen – wo kann ich meine Adresse ändern?
    Viel Spass in deiner neuen Bleibe! Du kannst uns deine neue Adresse entweder schriftlich per Email an [email protected] , per Chat oder telefonisch melden.

    Bitte beachte, dass für die Bearbeitung deines Umzugs mit deiner nächsten Rechnung eine Servicegebühr in Höhe von CHF 45,- verrechnet wird.

    Hier findest du weitere Infos zu den TalkTalk Servicegebühren.

    Kontaktiere bei Fragen unseren Kundendienst:

    per Chat
    per Email unter [email protected]
    telefonisch unter 0800 300 250 (kostenfrei in der Schweiz).

    STF
    Gast
    STF
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    Warum musst du die neue Adresse melden?
    Die Rechnung kommt ja elektronisch.

    Tintenfisch
    Points: 5148
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  STF

    Das mache ich idemfall auch nicht. 45fr. Ist ja die Höhe, für nichts……

    sonoro
    Gast
    sonoro
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    Eigentlich sollte sich diese Gebühr “nur” auf Festnetz und Internet beziehen. Aber vorsichtshalber würde ich den Adressumzug in dem Fall wohl auch nicht melden…

    Aus der Gebührenübersicht:
    Umzugsgebühr: Bearbeitungsgebühr für die Umschaltung der Festnetz- und Internetprodukte (exkl. Elektrikerkosten): CHF 45.–

    Salming
    Gast
    Salming
    vor 10 Monate

    Wie sieht die Fair Use Policy aus? Kann ich den im 5G Router betreiben mit 100GB+?

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14104
    christian(@christian)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Salming

    Widerspricht den AGB. Du darfst die SIM offiziell nicht stationär im Router betreiben.

    Toni521
    Gast
    Toni521
    vor 10 Monate

    Ich habe bereits vom Deal profitiert. Bis jetzt keine Probleme und kann es auch empfehlen. Klar mit Roaming ist der Deal noch attraktiver. 😎

    Auch für im Ausland ist die Talk Talk IP App top!

    Leider wir diese App im Herbst verschwinden 😪

    Kennt jemand von der community alternativen? Vielen Dank für eure Inputs.

    Ron
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1273
    Ron(@roniko66)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Toni521

    Ich habe dafür OpusTel ein 🇨🇭 Produkt.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14104
    christian(@christian)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Ron

    Ist aber sehr teuer. 4.80 Grundgebühr (allein das ist fast die Hälfte vom TalkTalk Abo). Und 24-40 Rappen pro Minute aufs Mobile?!

    OVH Fan
    Gast
    OVH Fan
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Toni521

    Kann diesen Deal empfehlen:
    https://www.preispirat.ch/ovh-voip-anrufe-in-40-laender-inklusive-inkl-schweizer-festnetz-0-99-euro-monat/

    Kannst du mit jeder beliebigen SIP App auf dem Mobile oder Desktop verwenden.

    Grundgebühr CHF 0.99 pro Monat, Festnetz inkl. bis zu 60 Minuten pro Call. CH Festnetz-Nummer inkl.

    Runway
    Gast
    Runway
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Toni521

    Viber out

    deadst0ck
    Points: 524
    deadst0ck(@deadst0ck)
    vor 10 Monate

    Auf der Website talktalk.ch ist der Deal nicht ersichtlich? Was mache ich falsch? Website-Daten sind gelöscht.

    VierG
    Gast
    VierG
    vor 10 Monate
    Antwort auf  deadst0ck

    Klick halt oben auf den Link?!?! Das ist ein Spezial-Angebot

    MacNamara
    Points: 1121
    MacNamara(@macnamara)
    vor 10 Monate

    Empfehlung via “TalkTalk Friends” nicht vergessen ;-).. das gab bei mir und beim Kollegen je 20.- (nach 3 Monaten).

    https://www.talktalk.ch/de/mobile/friends.html

    VierG
    Gast
    VierG
    vor 10 Monate
    Antwort auf  MacNamara

    NEIN! Nur noch für Abos ab einer Grundgebühr von 15.- wie du selber lesen kannst

    Soemmi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4125
    Soemmi(@soemmi)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  VierG

    Es war mal anders.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14104
    christian(@christian)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  MacNamara

    Nein, nicht mehr. Vor allem, wenn du selbst kein Abo über 15 Fr hast, kannst du niemanden werben.

    Philiam
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2838
    Philiam(@philiam)
    vor 10 Monate

    Zum Glück ohne Roaming, sonst würden hier wieder die “Ref-Anbieter” die Kommentare verunstalten 😀

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14104
    christian(@christian)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Philiam

    Spielt keine Rolle, da es eh keine Prämie mehr gibt.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen