Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
TalkTalk Mobile XL (CH alles unlim., 40GB 5G, 5GB Roaming, Sunrise-Netz) bei TalkTalk

TalkTalk Mobile XL (CH alles unlim., 40GB 5G, 5GB Roaming, Sunrise-Netz) bei TalkTalk

CHF 20.- / Mt. CHF 59.95 / Mt. -67% Zum Deal
13

Bei TalkTalk gibt’s derzeit das Abonnement Mobile XL in Aktion für 20 Franken pro Monat! Bei den Aufschaltgebühren kommen noch 19.95 Franken dazu und die Mindestvertragsdauer beträgt 24 Monate.

Es sind folgende Leistungen inklusive

  • unlimitierte Telefonie, SMS/MMS und Internet-Daten in der Schweiz
  • 40GB Internet-Daten mit 5G-Speed
  • 5GB Internet-Daten in der EU, Grossbritannien, USA, Kanada, Norwegen, Liechtenstein und Türkei
  • Sunrise-Netz

Das Specsheet mit allen weiteren Infos findet ihr hier.

 

p.s.: Mit der Kunden-werben-Kunden-Aktion gibt’s noch ein paar weitere Franken Cashback. Das aktive Werben ist verboten, nach Werbern zu fragen indes erlaubt. Alle Kommentare die in die Richtung des Werbens gehen werden ohne Benachrichtigung gelöscht.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    18 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Sneax
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 5446
    vor 2 Monate

    Monerio nicht vergessen, 21 CHF Cashback. Somit fällt die Aktivierungsgebühr “weg” 😉

    Tintenfisch
    Points: 1158
    vor 2 Monate

    Also ich möchte jetzt Mal sagen, mit der Hotline von Talktalk bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Habe drei Malit ihnen zu tun und immer keine Minute warten müssen.👍🏻 Erst noch immer auf Schweizerdeutsch sprechen können. Dass habe ich noch bei keinem anderen Telefonanbieter erlebt👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🎉🎊🥳

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 5721
    vor 2 Monate

    warum zeigt der Deallink eigentlich zu http://www.handy-abovergleich.ch? Dort kostet die SIM-Karte 39 Fr statt 19 Fr bei TalkTalk direkt, man bekommt über Monerio nur 3.50 statt 21 und womöglich funktioniert die Freunde-Werbung auch nicht. Dasselbe Angebot (unter anderem Namen) gibts doch auch bei TalkTalk direkt.

    Hueremichi
    Points: 440
    vor 2 Monate

    Hi, ich suche einen Werber

    LG

    Karehh
    Gast
    Karehh
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Hueremichi

    Hast eine PM

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 5721
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Hueremichi

    PM gesendet

    Marc-Alain Steinemann
    Gast
    Marc-Alain Steinemann
    vor 2 Monate

    Was passiert nach 2 Jahren?
    Voller Preis?

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 5721
    vor 2 Monate

    Der Rabatt gilt lebenslang.

    allbuy
    Points: 60
    vor 2 Monate

    Übersehe ich hier was oder warum wird hier nicht wärmer gevotet?
    Das Angebot ist doch recht gut mit 5GB Roaming und unbegrenzter Laufzeit…

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 5721
    vor 2 Monate
    Antwort auf  allbuy

    Wahrscheinlich, weil schon jeder hat, der wollte. Ist ja nicht das erste Mal im Deal. Und für die meisten sind halt die 1 GB Roaming genug, und dann zahlt man nur 11 Franken.

    Hueremichi
    Points: 440
    vor 2 Monate
    Antwort auf  allbuy

    Naja, wenn du bei QoQa für 29.- viel, viel, viel mehr hast. Wieso dann für 5CHF weniger so viele abstriche?

    Jan B.
    Gast
    Jan B.
    vor 2 Monate

    TalkTalk betreibt unlauteren Wettbewerb, da sie ihre Angebote mit “unlimitiert” bewerben, obwohl nur 40 GB schnelles Internet inkludiert sind (danach 32 kbit/s). Da brauche ich über eine Minute, um ein Mail zu versenden!

    Ihr könnt TalkTalk beim SECO wegen unlauteren Wettbewerb melden: https://www.seco.admin.ch/seco/de/home/Werbe_Geschaeftsmethoden/Unlauterer_Wettbewerb.html

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 5721
    vor 2 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Er hat schon recht. Gedrosselt auf 32 kbit/s ist die Verbindung nicht mehr nutzbar. Wenn sie es auf 1 Mbit/s oder so drosseln würden, dann wäre es zwar sehr langsam, aber noch nutzbar. Bei 32 kbit/s kannst du nicht mal mehr Google aufrufen.

    Scratchy
    Points: 296
    vor 2 Monate
    Antwort auf  christian

    Ja stimmt, 32 kbit/s reicht für Textnachrichten aber für Voice schon nicht mehr. Ich finde 40GB sind aber bei Normalgebrauch locker ausreichend. Aber unlimitiert stimmt halt nicht wirklich. Allerdings gibt es viel schlimmere Anbieter welche 3 oder 5GB Highspeed Daten als unlimitiert bewerben.

    Jan B.
    Gast
    Jan B.
    vor 2 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Schau mal hier: https://docs.talktalk.ch/public/TTM/TTM.SWIUN.DE.pdf (Swiss Unlimited)

    oder hier: https://docs.talktalk.ch/public/TTM/TTM.EUSUN.DE.pdf (EU&US Unlimited)

    Beide Male werden die Angebote mit “Unlimitiert 5G” beworben. Das ist schlicht eine Werbelüge und erfüllt den Tatbestand des unlauteren Wettbewerbs. Ist verboten und kann beim SECO über den obigen Link gemeldet werden.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen