Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
TalkTalk EU und US Unlimited 25 Fr

TalkTalk EU und US Unlimited 25 Fr

CHF 25.- / Mt. Zum Deal
11

das EU und US Unlimited Abo in guter Atkion (72%) für 25 Fr

Mobiles Internet in der Schweiz nur 40GB mit 5G speed. Danach wird gedrosselt.

Mindestvertragsdauer 24 Monate. Keine Preiserhöhung nach 24 Monaten. (lebenslang, wie bei yallo)

Aufschaltgebühr online: CHF 19.95

Ich habe vor 1 Jahr zu talktalk gewechselt und merke keinen Unterschied zu yallo. (ausser im Preis)

Wenn Ihr beim Bestellprozess eine TelNr eines bestehenden Talktalk Kunden angebt, bekommen beide 50 Fr gutgeschrieben. (Es wird teilweise nicht im ersten Monat gutgeschrieben, aber es funktioniert.) In den Comments könnt ihr euch melden, falls ihr beworben werden möchtet. Die User melden sich dann bei euch bzgl der Nr die ihr beim Bestellprozess angeben könnt

×







    Deal melden
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379849
    vor 2 Jahre

    Schade, leider müssen wir bei diesem Deal die Kommentarfunktion deaktivieren, weil sich wieder einmal niemand an die Regeln hält.

    Naylor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1235
    vor 2 Jahre

    MyTalkTalk ist nicht ganz detailliert, aber funktioniert meistens gut. Man kann auch eine SMS schicken und es gibt VoIP App TalkTalk IP – dann kann man einfach über WiFi alle anrufe wie in der Schweiz erledigen.

    Tintenfisch
    Points: 4970
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Naylor

    Mit der App telefonieren über WiFi ist es dann auch gratis im Ausland? Und kann Mann mit der App auf alles Nummern anrufen? Festnetz?

    Tvmaci
    Points: 103
    vor 2 Jahre

    Hallo, ich möchte das Abo gerne abschliessen und würde mich über eine Telefonnummer zur Bewerbung freuen…
    Update 08:58: bereits erledigt – DANKE

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Tvmaci
    Ale
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3335
    Ale
    vor 2 Jahre

    Ich würde gerne 2 Abos abschliessen. Brauche ich 2 geworbene Telefonnummer?

    Ale
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3335
    Ale
    vor 2 Jahre

    Danke an euch 👍

    Hueremichi
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7353
    vor 2 Jahre

    Ich weiss nicht…5GB sind schon wenig. Da finde ich den Sunrise QoQa (wer unbedingt Telefonie braucht) oder YalloBlack schon besser

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen