Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

TalkTalk: Abos L & XL in Aktion (XL: Alles unlim. in CH inkl. 5G + 5GB Roaming, Sunrise Netz)

2
TalkTalk
Dealbewertung+11
CHF 15.- resp. CHF 20.- / Mt. CHF 40.- resp. CHF 59.95 / Mt. Zum Deal
Dealbewertung+11
CHF 15.- resp. CHF 20.- / Mt. CHF 40.- resp. CHF 59.95 / Mt. Zum Deal

Bei TalkTalk gibts derzeit die beiden Mobilabos L und XL in Aktion zum Preis von jeweils 15 resp. 20 Franken pro Monat. Die Aktivierungsgebühren betragen einmalig CHF 19.95 wenn man das Abo online abschliesst.

Update - 2021.07.14Erinnerung an diesen Deal!

Am interessantesten dürfte das XL-Abo sein. Hier sind alle Daten für die Schweiz (Anrufe, SMS und 4G/5G-Internet-Daten) unlimitiert, zudem gibts 5GB Roaming-Daten in den Regionen der EU, Grossbritannien, den USA, Kanada, Norwegen und Liechtenstein inklusive. Meiner Meinung nach ein weiteres Top-Angebot wie zuletzt das XXL-Abo. Der Anbieter TalkTalk benutzt zudem das preisgekrönte Sunrise-Netz.

Für alle Interessierten gäbe es hier noch das Factsheet wo alle Bedingungen angegeben sind.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
23 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
R3lay
Points: 1541
vor 3 Monate

Bei TalkTalk wird halt schon nach 40GB gedrosselt.

Eine Drosselung erfolgt bei denjenigen Kunden, die einen höheren monatlichen Datenverbrauch als 97% aller anderen Kunden haben, basierend auf einem vierteljährlich ermittelten Durchschnitt (Stand März 2020: ca 40 GB monatlich).

Ist schon klar das niemand mehr als 40GB im Monat braucht wenn danach gedrosselt wird.

NachosAndCheese
Points: 376
vor 3 Monate
Antwort auf  R3lay

Extrem hilfreiche Info, hat mich jetzt womöglich gerade vor einem Fehlentscheid bewahrt, ich benutze nämlich den Handy-Hotspot als WLAN Ersatz Zuhause.

httpyannis
Points: 2259
vor 3 Monate
Antwort auf  R3lay

Ist aber noch bei einigen Anbietern so…. leider!

ToastyCH
Gast
ToastyCH
vor 3 Monate
Antwort auf  httpyannis

Weiss jemand, welche Anbieter wirklich unlimitiert sind? Bin Momentan bei Salt, dort ist es so. Werde aber im November umziehen und am neuen Wohnort habe ich kein Salt Empfang.
Ist Wingo oder Yallo unlimitiert (Ich benötige ca. 120GB im Monat)?

R3lay
Points: 1541
vor 3 Monate
Antwort auf  ToastyCH

Bei yallo steht nur was von einer depriorisierung und nichts von drosselung. Wenn das Netz tief ausgelastet ist solltest du eigentlich nichts merken.

Gachmuret
Gast
Gachmuret
vor 3 Monate
Antwort auf  ToastyCH

Digitec connect ist ohne jegliche Limitierung, weder Depriotisierung noch Drosselung… benutze es auch als Datenflat für die ganze Wohnung und teilwiese über 100 GB im MOnat und wurde noch nie gedrosselt… wenn Empfang gut ist, profitierst du von voller 4G Geschwindigkeit…
Habe leider nicht gerade den besten Empfang, aber nie weniger als 70 Mbps

Wenn du dann noch von BlackfridayAktionen profitierst und die Jahresgebühr für 120 CHF anstelle von 300 CHF im voraus bezahlst, zahlst du noch unschlagbare 8.33 CHF monatlich für all inclusive plus 1GB Roaming im Family&Friends-Verbund (5 Nummern, die über das gleiche Verwalterkonto laufen)

Acid78
Points: 585
vor 3 Monate

Oha, das ist echt ein gutes Angebot, vor allem inkl. 5G! Wieso kann TalkTalk hier auf dem Sunrise Netz günstiger sein als Yallo? Versteh ich nicht ganz. Das mit den 24 Monaten ist def. ein Nachteil. Man hat dann wieder eine Kündigungsfrist an die man denken muss, darf dann wieder hin- und her wechseln resp. verliert dann seinen Abostatus bei Yallo.

httpyannis
Points: 2259
vor 3 Monate
Antwort auf  Acid78

5G ist nicht gleich 5G… die Geschwindigkeit kann unter Umständen tiefer gedrosselt sein, als bei 4G. Auf der Webseite fand ich leider keine Infos zum Deal.

Acid78
Points: 585
vor 3 Monate
Antwort auf  httpyannis

Ja klar kann 5G theoretisch noch gedrosselt sein, nur was hätte das dann für einen Sinn. Und wenn nichts darüber geschrieben steht, gehe ich von keiner Drosselung aus. Via Dschungelkompass.ch wird auch keine Drosselung angegeben.

httpyannis
Points: 2259
vor 3 Monate
Antwort auf  Acid78

Der Sinn dahinter liegt, dass es weniger Strom verbraucht, wenn Antennen weniger beansprucht werden und sie müssen weniger in starke Antennen investieren, da sie dadurch auch weniger ausgelastet sind.

Acid78
Points: 585
vor 3 Monate
Antwort auf  httpyannis

Ah ja, weil ja Talk Talk als Mietkunde sicherlich die Stromaufnahme der SUNRISE 5G Antennen beeinflussen kann… Wenn, dann wären ja alle Sunrise 5G Kunden von der Drosselung betroffen. Davon habe ich allerdings nirgends gelesen. Du etwa? Würde IMHO auch 0 Sinn machen, wenn man das Geld für einen 5G Ausbau in die Hand nimmt und damit sogar massiv wirbt. Dagegen sind die Stromkosten für den Betrieb absolute Peanuts.

hansf
Gast
hansf
vor 3 Monate

Hat jemand Erfahrung mit TalkTalk?
Weiß jemand ob dies auch in Verbindung mit Kunden werben Kunden (50 CHF) geht?
Lg

propi62
Points: 302
vor 3 Monate
Antwort auf  hansf

Ja, wie gesagt. Beim registrieren zb meine nr angeben bei kunde wirbt kunde. Für meine nr bitte pn an mich. Gruss

Checker
Points: 850
vor 3 Monate

Deal ist aber leider abgelaufen!

TrendFlex
Points: 515
vor 3 Monate
Antwort auf  Checker

wieder aktiv

propi62
Points: 302
vor 3 Monate

Bin sehr zufrieden mit talktalk für 20Fr. das webinterface ist nicht so schön wie bei yallo, aber sonst alles gleich. support habe ich bis jetzt noch nie benutzt, bei yallo aber auchnicht. einziger nachteil, preis ist nicht für immer wie bei yallo. (nur 2 Jahre, danach wieder wechseln zu yallo)

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von CrAnkLegend
schneemann
Points: 60
vor 3 Monate
Antwort auf  propi62

Wo steht, dass nach 24 Monaten ein anderer Monatspreis zu zahlen ist? Der Vertrag ist mindestens 24 Monate gültig, aber dass danach ein der originale Preis gelte ist nicht aufgeführt.

schneemann
Points: 60
vor 3 Monate
Antwort auf  schneemann

Ich bin nun auf das Angebot eingestiegen – nirgends zunächst die Info der nur 24-monatigen Reduktion. Im Konto bei den nun hinterlegten Vertragsbedingungen ist ein Rabatt von 39.95 für 24 Monate aufgeführt… Termin zum Kündigen ist dann mal programmiert. Aber das Angebot ist schon echt gut…

grillbude
Points: 931
vor 3 Monate

wo ist der Unterschied zwischen XL und XXL? aktuell nur der Preis meiner meinung 🤔

R3lay
Points: 1541
vor 3 Monate
Antwort auf  grillbude

Anrufe und SMS im Ausland.

HugenDobler
Points: 140
vor 3 Monate

Wollte jetzt abschliessen und plötzlich kostet es mtl. 29.95! Aktivuerungsgebühren zusätzlich 19.95
Wo sind die Fr. 20.00 für XL geblieben, obwohl hier Update 14.7.2021 steht?

Booster
Points: 317
vor 3 Monate
Antwort auf  HugenDobler

I also see the Sami higher monthly price,
ACTIVATION FEE:

  • SIM-Karte CHF 19.95 

MONATLICH ZU ZAHLEN:

  • TalkTalk XL CHF 29.95
×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen