Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Tag der Schweizer Heimelektronik bei interdiscount

Tag der Schweizer Heimelektronik bei interdiscount

13

Weil uns die Schweiz am Herzen liegt, feiern wir traditionsgemäss den Tag der Schweizer Heimelektronik am Samstag und Sonntag vor dem 1. August. Lassen Sie sich von unseren unglaublichen Angeboten überraschen.

Beispiel:
HUAWEI P30 Pro für 623.20 CHF, zweitbester Preis 778.90 CHF (+ HUAWEI Watch GT via https://consumer.huawei.com/ch/promotions/summer2019/)
HUAWEI P30 für 439.20 CHF, zweitbester Preis 548.90 CHF (+ HUAWEI Watch GT via https://consumer.huawei.com/ch/promotions/summer2019/)
HUAWEI P30 Lite für 239.20 CHF, zweitbester Preis 298.90 CHF
HUAWEI P20 Pro für 375.20 CHF, zweitbester Preis 448.- CHF

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    15 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    tinu
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4280
    vor 4 Jahre

    Huawei P30 439.- statt 630 –

    Bei den P30 + P30 Pro gibt es noch eine Smartwach von Huawei gratis, wenn man bis Ende Juli bestellt. (159.- Wert)

    Mihael Bedrava
    Gast
    Mihael Bedrava
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  tinu

    Danke! Aber wie kann mann das zusammen bekommen mit Watch? Ich gebe Huawei P30 in den Warenkorb aber nur 1 Artikel steht ?

    n00bisch
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 162
    top-deal
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: -3
    top-deal
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Mihael Bedrava
    dzung_de
    Points: 528
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  tinu

    In der Tat ist die Kombination mit der Gratiswatch interessant, auch wenn Huawei ja sowieso die Preise senken muss. Ich würde die HUAWEI P30 Pro (6.47″, 128 GB, 40 MP, Amber Sunrise) ans Herz legen. Die Farbe ist relativ frisch, interessant und nicht sehr verbreitet auf dem Markt. Und die P30 hat diese Farbe nicht.
    https://www.interdiscount.ch/de/mobiltelefon-tablet-wearables/mobiltelefon/mobiltelefone–c411000/huawei-p30-pro-6-47-128-gb-40-mp-amber-sunrise–p0001763259
    Der Preis ist endlich mal vernünftig mit CHF 623.20. Soviel wie die P30 noch vor einigen Wochen.

    franzi68
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 1845
    vor 4 Jahre

    Samsung The Frame 3 zum Toppreis in allen Versionen:
    z.B.
    SAMSUNG The Frame 3.0 QE49LS03 (49″, QLED, Ultra HD – 4K)
    1274.90 CHF

    Auch Samsung Serif2 zum Bestpreis für diejenige die auf Design stehen

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12912
    vor 4 Jahre

    Man sollte immer trotzdem bei Toppreise vergleichen.
    z.B die LOGITECH MX Master 2S RF Wireless Mouse kostet statt 129.90 103.90 CHF
    Anderswo ist sie aber für 78.50 CHF zu haben.

    franzi68
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 1845
    vor 4 Jahre
    dzung_de
    Points: 528
    vor 4 Jahre

    Die beliebte (Zweit)kamera CANON EOS M50 Black inkl. EF-M 15-45mm ist auch immer einen Blick wert, wer sie noch nicht hat:
    https://www.interdiscount.ch/de/foto-video/fotokamera/systemkameras–c312000/canon-eos-m50-black-inkl-ef-m-15-45mm–p0001487063
    zum Preis von CHF 424.90 statt CHF 529,- bei den Mitbewerbern

    SwissDataHoarder - Marco Borner
    Points: 383

    Wo ist der 30% auf Seagate? uff ich will es wieder, sind schon so viele Monate vergangen… immer alles ausser seagate. ich brauche neue HDD

    Steve o
    Gast
    Steve o
    vor 4 Jahre

    So ein bull$hit. CH heim Elektronik. Alles aus Fernost. ID wird immer langweiliger

    memberx
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4576
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Steve o

    dann lies es halt als Tag der Heimelektronik für Schweizer…

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen