Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SYNOLOGY DS216play, ohne Festplatte bei interdiscount für 149.90 CHF

SYNOLOGY DS216play, ohne Festplatte bei interdiscount für 149.90 CHF

CHF 149.90 CHF 348.95 -57% Zum Deal
1

Bei interdiscount gibt es aktuell die SYNOLOGY DS216play, ohne Festplatte für 149.90 CHF.

Gemäss toppreise war der bestprice bislang bei 179.90 CHF, der zweitbeste Preis liegt aktuell bei 348.95 CHF.

Das Produkt wird nurnoch bei ID, microspot und MediaMarkt geführt.

Die DS216play ist ein 2-bay NAS mit 4K Ultra HD Video-Transkodierung und leistungsfähigen Verarbeitungsmöglichkeiten, dank denen Sie zum einen zwar High-Definition-Medieninhalte genießen können, zum anderen aber auch alle anderen Aspekte einer vollwertigen NAS kompromisslos beibehalten.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    KingJames54
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1446
    KingJames54(@kingjames54)
    vor 5 Jahre

    konnte es heute morgen noch bestellen mal schauen ob das dieses mal durch geht 😀

    Gladi4
    Gast
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Gladi4
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  KingJames54

    Ich drück dir ganz fest die Daumen.
    Bei Interdiscount ist man ja nie so sicher ob nach der Bestellung ein Mail kommt mit einer Stornierung 😉

    KingJames54
    Gast
    KingJames54
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Gladi4

    hab die Abholbestätigung bekommen 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen