Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SwissPur Matratzen – 30% Aktion. SwissComfort TFK500 für CHF 599.-

SwissPur Matratzen – 30% Aktion. SwissComfort TFK500 für CHF 599.-

CHF 599.- CHF 857.- -30% Zum Deal
9

Da ich selber auf der Suche nach einer neuen Matratze bin, bin ich auf die Aktion von SwissPur gestossen.

Da gibt es aktuell 30% Rabatt. Bspw. die Tonnentaschenfederkern-Matratze SwissComfort TFK 500 für CHF 599.90 (Grösse 90×200).

Zur Qualität kann ich leider nichts sagen. Vielleicht jemand aus der Community?

Immerhin scheinen die Bewertungen, die man so findet, durchwegs positiv zu sein.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2381
    vor 1 Jahr

    Sieht aus, wie das nächste Lego Kunstwerk Bauset.. 😀

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7813
    vor 1 Jahr

    Auch empfehlenswert, vor allem vom Preis her, 2. Wahl Matratzen von Happy (Retouren)
    kosten meist 50 Prozent weniger, sind aber einwandfrei. Etwas für die Umwelt und Rücken. 😇

    https://happy.ch/2nd-life-matratzen/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=sitelink&gclid=Cj0KCQiA8aOeBhCWARIsANRFrQFJ2Vwk5YpFKWsgPleRdfhky2gsF4SEl0EMsXmpx0h8EX9FQgpK7esaAkHZEALw_wcB

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von fab2022
    nils8107
    Points: 2986
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  livero

    Hochwertiges Boxspring Bett.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen