Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Swisslos.ch Jubiläum: Zwei Swiss Lotto Teilnahmen am eigenen Geburtstag

Swisslos.ch Jubiläum: Zwei Swiss Lotto Teilnahmen am eigenen Geburtstag

18

Von der Webseite:

“Swiss Lotto wird 50. Darum schenken wir Ihnen zu Ihrem Geburtstag zwei Gratis-Tipps für Swiss Lotto und damit die Chance, Millionär zu werden. Alles was Sie dafür tun müssen, ist sich hier auf dieser Website einzutragen. Das geht ganz schnell. Versprochen.”

Vorgehen:

  1. Man trägt seinen Namen, Adresse, Geburstag sowie Natelnummer ein
  2. Swisslos schickt einen Aktivierungscode per SMS
  3. Nach Eingabe hat man die Wahl, die zwei kostenlosen Spiele im “Swiss Lotto” am eigenen Geburtstag per Email oder per SMS geschickt zu bekommen
  4. Falls “email” gewählt wurde, muss die Emailadresse noch bestätigt werden

Interessantes aus den AGB:

“13.Während der gesamten Promotionsdauer können maximal 400’000 Swiss Lotto Gratisspielguthaben eingelöst werden. Jeden Tag können mindestens 250 Gratisspielguthaben
eingelöst werden, was einer Menge von 91’500 Gratisspielguthaben entspricht. Die restlichen 308’500 dienen als Reserve.

14. Sind an einem Tag bereits 250 Gratisspielguthaben eingelöst worden und stehen keine
Gratisspielguthaben mehr als Reserve zur Verfügung, dann ist die Teilnahme an der Promotion an diesem Tag nicht mehr möglich

Es ist also genug für alle da!

PS.: Ich hoffe, dass ich nicht gegen die Regeln von Preispirat verstosse. Es handelt sich ja nicht um ein Onlinecasino im klassischen Sinne.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    29 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schelbert Daniel
    Gast
    Schelbert Daniel
    vor 3 Jahre

    Habe nichts erhalten…4.5.1979?

    Daniela Muntwyler
    Gast
    Daniela Muntwyler
    vor 3 Jahre

    leider ist mein code abgelaufen…
    Kriegt man eine 2. Chance?

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12912
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Daniela Muntwyler

    Sag mal Daniela, ist das dein richtiger Name und Vorname? ?

    Holger Parship
    Gast
    Holger Parship
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Das ist ein Schnäppchen- und kein Single-Portal! Ist das dein Standard Anmachspruch? xD

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12912
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Holger Parship

    Bist du ihr Obermaker Gast?
    Dann sollest du ihr mal sagen das man im Web nicht mit dem richtigen Namen unterwegs sein sollte ?
    Das war der der einzige Grund meiner Frage.

    Zudem, hast du eigentlich keinen Mut dich zu registrieren und mich nicht dauernd mit einem anderen Gäste nick anzumachen?
    Kleiner Feigling oder was?

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Jetzt hab ich Angst um meine Identität hier XD

    Weber
    Gast
    Weber
    vor 3 Jahre

    hab nichts bekommen weder ich noch mein mann. schade

    weber
    Gast
    weber
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Weber

    06.08. und 12.08

    Car men Hunziiker
    Gast
    Car men Hunziiker
    vor 3 Jahre

    Mein Mann hat heute Geburtstag ich habe das gemeldet aber ich finde nichts schade e ist 70 Jahre alt wäre ein schönes Geschenk Carmen

    Tschudin Heiner
    Gast
    Tschudin Heiner
    vor 3 Jahre

    Hallo ich habe kein Kode für den Geburtstagstip erhalten.

    lohm
    Gast
    lohm
    vor 3 Jahre

    leider war die dame am kiosk unwissend… daher gehe ich leer aus…

    Shamrock
    Gast
    vor 3 Jahre

    Von wegen 2 gratis tipps! Ich versuche mich seit meinem gestrigen geburtstag anzumelden, bekam jedoch weder eine mail, noch eine sms mot dem zugangscode, im eingang, oder spam eingang registriert habe ich mich, komischerweise musste ich mich jedesmal neu registeieren, obwohl ich alles gespeichert habe. Ungültiges passwort, oder benutzername.. neu, reg. Geklappt, aber kein mail. Mit dem code. Was soll das.. locken, damit man spielt und bezahlt,!?

    Schneiter Armin
    Gast
    Schneiter Armin
    vor 3 Jahre

    Nur Bschiss kein Passwort gültig. Typisch Swisslotto !!

    Mister_M
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 723
    vor 3 Jahre

    Ist dieser Deal noch aktuell? Ich sehe unter dem Link nichts.

    Edit: Hat sich erledigt, mit einem anderen Browser hat es problemlos geklappt. Der Deal ist also noch gültig 🙂

    Jacqueline Sardella
    Gast
    Jacqueline Sardella
    vor 3 Jahre

    hatte am 1. Juni Geburtstag. Habe mich dann eine Woche vorher angemeldet. Habe nie eine sms bekommen. Wirklich Schade

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen